26
Mrz
2006

kinotip

"inside man"

heute gesehen und wieder mal einer der filme, die sich wirklich lohnen. gute story, geniale idee, feiner humor.

es geht um den perfekten bankraub und wie der verübt wird. am schluss siegen die, denen man es auch gönnt ;-). aber das ist nebensächlich. man wird 2h wunderbar unterhalten dank guter starbesetzung. dass die kameraführung manchmal etwas hektisch wirkt, sei verziehen.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1747105/modTrackback

Taylors Vintage - 27. Mär, 09:58

gerade gestern sagte ich zum Gatten, das dies sicherliche in guter Film sei. Schön das dies hier bestätigt wird und ich somit guten Mutes ins Kino sitzen kann :-)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren