30
Mrz
2006

sponsoren gesucht

sie sucht für ihre kanti-hausfest-tombola sponsoren.

tips wie und wo man an solche rankommt direkt an sie

auch sponsoren, die hier die gute sache unterstützen möchten, sollen sich direkt bei ihr melden :-).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1768706/modTrackback

rage - 30. Mär, 16:11

ist hier jetzt die vetterinnen-wirtschaft ausgebrochen? fragt doch mal bei den grossen verlagen um ein abo nach :-)) jeweils beim marketing. oder so.

keine ahnung obs funktioniert. aber hiermit wäre der eintrag um eine idee reicher .-)) viel erfolg!

pipistrella - 30. Mär, 16:20

klar, ich poste jetzt alles auch nochmal ;-).

nein-nein, ich will einfach gute sachen unterstützen und da ich das gefühl habe, dass mein blog immer noch mehr leute lesen, als ihren, hab ich es eben hier auch noch gepostet.

und noch was... vorschläge direkt an sie !!! ;-)
aber ich werde es ihr weiterleiten, selbstverständlich.
rage - 30. Mär, 16:24

au, sorry. :-)) kommt nicht wieder vor.
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren