2
Mai
2006

wieder mal ein stöckchen

sie hat mir ein stöckchen zugeworfen. dann will ich mal nicht so sein und es beantworten.

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
da ich im büro sitze, habe ich ausser lehrheften kein buch zur hand, aber hier aus dem nächstbesten lehrheft:
"schraubt werden. Zusammen mit Maschinenzeiten betrug die Summe 119"
aus Fallstudie Informationsverarbeitung/Organisation

2. Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest du?
meine Wasserflasche neben meinem Telefon

3. Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
Grey's Anatomie, weil ich mit ihr noch ihre serie geschaut habe

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
pink floyd "the wall"

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draussen getan?
vor 15 min. um eine zigi zu rauchen

6. Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?
meine mails gelesen

7. Was hast du gerade an?
schwarze manchester-jeans, weisses t-shirt und schwarzes jäckli

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
nein

9. Wann hast du zum letztenmal gelacht?
vor ein paar minuten mit meinen geschäftskollegen

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
regale und ein whiteboard

11. Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
kann mich grad nicht erinnern

12. Was hältst Du von diesem Quiz?
tja....

13. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
ähm, ich war doch kürzlich im kino, was war denn das schon wieder.... ach ja "transamerica"...

14. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?
die firma, wo ich arbeite ? ;-).
nein, ich würde mal ein haus kaufen, und dann ganz viel geld spenden nach mexiko, damit die mal für ein paar jahre abgesichert sind in ihrem kinderheim.

15. Sag mir etwas über dich, dass ich noch nicht weiss.
uff, schwierig. wüsste im moment nichts. vielleicht dass ich stolz auf dich bin ?

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
ich würde mir wünschen, dass es weniger wirklich dumme menschen auf der welt gäbe.

17. Tanzt du gerne?
ja

18. George Bush.
traurig genug, dass der hier sogar eine ganze zeile wert ist.


19. Stell dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?
tja, diese frage wurde schon vor 20 jahren beantwortet ;-). hab mir sagen lassen, dass sie den namen nicht besonders mag ;-).

20. Und einen Jungen?
bin froh, dass es 2 mädchen waren. und auf weitere kinder verzichte ich :-).

21. Würdest du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
ja klar, irgendwo wo's wärmer ist.

22. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
das überlege ich mir, wenn es soweit ist, spontanität ist dann gefragt.

23. Zwei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
ich leg das stöckchen hier hin, kann sich bedienen, wer möchte.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1903717/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 30. Jun, 00:03

Stoeckchen: Neugierige Fragen

1. Greife das Buch, welches Dir am... [weiter]
Rossi03 - 2. Mai, 16:00

ich war das aber auch der dir das stöckchen zugeworfen hat :-P

http://rossi03.twoday.net/stories/1874115/

Tochter1 - 2. Mai, 19:48

die tochter wird halt vorgezogen;) und ich habs bei dir geklaut
Rossi03 - 2. Mai, 20:03

hehe na dann kommts ja doch von mir *g*
pipistrella - 3. Mai, 11:06

sorry, habe ich nicht gesehen .... das nächste mal dann wieder
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren