23
Mai
2006

10 gebote

hab von ihr das stöckli zugeworfen bekommen und will natürlich meine lebensweisheiten hier auch zum besten geben:

1. sei ehrlich und lerne mit den konsequenzen deiner ehrlichkeit zu leben

2. das glas ist immer halbvoll

3. morgenmuffel soll man am morgen nicht ansprechen

4. klöne einmal über dein leben, vielleicht ein 2. mal, aber dann ändere was

5. schau auch mal an einem sonnigen tag TV, wenn dir danach ist

6. nur wer die tiefen kennt, weiss auch die höhen zu schätzen

7. sag deinem gegenüber, wenn du ihn magst, dass du ihn magst

8. lächle, wenn du telefonierst

9. wenn du ins kino willst, dann geh ins kino, wenn du willst, dass jemand mitkommt, dann kümmere dich darum

10. schau ab und zu in den spiegel und sag dir, dass du schön, intelligent, witzig und liebenswert bist.

so, und jetzt geb ich es gerne an rossi, an tochter1 und an tochter2 weiter, man soll ja die jungen auch mal zu wort kommen lassen ;-).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2055409/modTrackback

seenia - 23. Mai, 11:51

wow das ging jetzt aber schnell :)
hm, ich könnte meine gebote gleich noch mit deinen nummern 3, 5 und 6 ergänzen!!!

pipistrella - 23. Mai, 13:01

:-) jaja, manchmal gehts bei mir ganz schnell... ich denke so im grossen ganzen kann ich auch dahinter stehen ;-)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren