9
Jun
2006

endlich...

...geht es los. heute um 18:00 uhr startet die wm 2006.
ich gehöre übrigens zu diesen unverbesserlichen, die daran glauben, dass die schweiz weltmeister werden kann. und zwar nachdem sie die spanier, brasilianer und engländer rausgeschmissen haben und dann im final gegen argentinien gewinnen.
sollte doch eigentlich locker zu bewältigen sein, oder ?

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2142495/modTrackback

mgb - 9. Jun, 16:26

bei mir werden sie weltmeister nachdem sie die ukrainer, die kroaten, die argentinier und die franzoden nach hause geschickt haben.

rage - 9. Jun, 16:28

der mit den franzoden klingt jetzt bös nach freudschem verschreiber, herr mgb.
seenia - 9. Jun, 16:49

die englänger werden ein sehr harter brocken :)
ich schau zwar noch nicht so weit, zuerst einmal bitte die franzosen schlagen!!! :)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren