16
Jun
2006

fazit einer woche wm

  • die wm birgt suchtgefahr (sonst würde ich mir so ein katastrophenspiel wie heute abend nicht bis zum schluss anschauen...)
  • auf grund dieser suchtgefahr frage ich mich, was ich nach diesen 4 wochen wm machen soll (aber dann beginnt ja schon bald die meisterschaft wieder und der krassimir wirds schon richten, um dem fcz den meistertitel wegzunehmen)
  • es scheint die wm der erfolge der kleinen mannschaften zu sein
  • und darum glaube ich immer noch daran, dass die schweiz weltmeister wird
  • puma hat gleichviele mannschaften mit material ausgestattet wie adidas und nike zusammen
  • schwarze spieler scheinen mehr zu schwitzen, zumindest sind deren t-shirts innert kurzer zeit klatschnass
  • puma-shirts scheinen schneller durchgeschwitzt als andere
  • es gibt in allen mannschaften mindestens ein spieler, der auch optisch gefällt (unabhängig davon, ob er fussballspielen kann)
  • auch schiedsrichter sind nicht unfehlbar
alles in allem, mir gefällts bis jetzt ganz gut.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2186517/modTrackback

Blackwhite - 17. Jun, 18:10

das kann nur bedeuten,..

dass du einfach zu viel freie zeit hast!wenn du dir um solche dinge gedanken machen kannst...
klag bitte nie wieder du hättest zu viel zu tun;)

Rockhound - 17. Jun, 18:14

Ich glaube auch immer noch fest an einen WM-Titel für die Schweiz.

Ich finde den Rasen komisch. Ich habe noch nie so viele Spieler ausrutschen sehen.

seenia - 17. Jun, 18:35

krassimir muss schauen, dass servette ihnen den platz in der oberen liga nicht wegnehmen wird, hehehe! meistertitel wegnehmen... PHA!!! :-)

falki - 18. Jun, 00:41

es ist schon faszinierend, welches suchtpotenzial eine fussball-wm mit sich bringt... - ich habe auch schon schwache spiele gesehen und konnt aber nicht abschalten :-)

eria - 19. Jun, 21:29

na die schweizer sind ja auch brav :)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren