22
Mai
2004

Dirty Dancing II - Havanna Nights

Hach schmelz. Das war doch wieder mal ein schöner Kino-Abend. Mit meinen zwei bildhübschen Töchtern einen Film schauen mit wunderschönen lateinamerikanischen Menschen, heisser kubanischer Musik.
Wenn ich doch noch 25 Jahre jünger wäre, hätte ich mich wie meine Töchter in den hübschen Hauptdarsteller verkuckt, der ein wirklich gar süsses Lächeln hat und zwei Menschen bei verliebten südamerikanischem Tanzen zuzusehen ist einfach *schmelz*....

Der Film an solches, hmmm, naja, man muss Dirty Dancing lieben und darüber hinwegsehen, dass viele Szenen aus dem 1. Film adaptiert wurden. Die Hintergrundstory von wegen kubanischer Revolution... naja, die brauchte es wohl, damit auch am Schluss wieder eine Trennung der beiden Sinn machte, ansonsten war es für die Katz. Aber die Tanzszenen sind erotisch und schön und die Liebesgeschichte ist halt wieder mal so richtig kitschig und wenn das Kino nicht so eng und unbequem gewesen wäre, hätte ich es sicher noch viel mehr genossen :-).
Patrick Swayze ist wirklich auch älter geworden, beruhigt mich ja ein bisschen, anno dazumal bin ich schlicht dahin geschmolzen. Tanzen kann er aber immer noch.
Alles in allem, für alle, die gerne Tanzfilme sehen und auch ab und zu gerne kitschige Liebesromanzen ein durchaus empfehlenswerter Film.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/223922/modTrackback

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren