5
Jul
2006

lecker essen

sie hat am französischen nationaltag geburtstag und da gehen wir lecker essen.
um sie nun ein bisschen gluschtig zu machen, hier ein paar fotos.

an die, die wissen, was und wo das ist, bitte behaltets für euch, es wird eine überraschung :-)

essen1 essen-2 essen-3

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2293381/modTrackback

brigitte - 5. Jul, 17:22

oh schön, da war ich mal mit einem firmenessen. ich könnte jetzt was über die temperatur sagen aber ich sage nix, ok? (äh, bitte melden falls ich das rauslöschen soll ;-)).

pipistrella - 5. Jul, 17:30

nein, kein problem, ich hoffe, dass wir draussen sitzen können ;-)
Blackwhite - 5. Jul, 18:43

also ich freu mich schon...

und natürlich bin ich froh,dass sie nun ein restaurant gefunden hat;)
muss ich mir um die temperatur gedanken machen???du weisst,dass ich nicht gern zu grosse hitze habe;)
hab dich lieb!!!

rage - 5. Jul, 20:02

da war ich auch schon. super schön und super fein da!
Zorra - 13. Jul, 19:00

Ich war auch schon dort. ;-)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren