19
Jun
2004

wir suchen

bei uns in der Firma den "mer". Denjenigen oder diejenige, der/die Arbeiten verrichtet die mit "mer sött", "mer müesst no"
beginnen. Interessenten können sich hier melden ;-).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/244812/modTrackback

MacGuffin - 19. Jun, 17:30

Nix da!

"Mer" werden auch bei uns gesucht. Interessenten wollen sich bitte bei MIR melden - wir bieten mehr!

brigitte - 19. Jun, 20:03

naja

ich arbeite in einer branche die nicht so gut zahlt.. da kann ich leider wohl nicht mitbieten ;-)

MacGuffin - 19. Jun, 20:44

Eigentlich

können wir uns solche Typen auch nicht wirklich leisten... Wenn es sie irgendwo gäbe, wären sie unbezahlbar. Das "me sött no" wird so lange hin- und hergegeben, bis ein äusserster Termin ein sofortigen Handeln erfordert - und dann ist es meistens MacGuffin, der die Suppe auslöffeln muss :-)
eria - 19. Jun, 22:15

ich dummi versteh das nicht, um wasgeht es?

Semi - 19. Jun, 22:19

mir geht es genauso - das dürfte ein schweizer Geheimcode sein
;-))
eria - 19. Jun, 22:26

na ja, vielleicht erbarmt sich jemand und erklärt uns össis - was gemeint ist :) - *ganzliebschau*
brigitte - 19. Jun, 22:56

ersetzt

"mer" durch "man" , und schon ist euch geholfen :-)
eria - 19. Jun, 23:00

donke...
cheridwen - 20. Jun, 00:18

Hej, cool...

ich kann offenbar eine weitere Fremdsprache (ich hab's nämlich auf Anhieb verstanden!)
cheridwen - 20. Jun, 00:20

Gefunden!

Ich glaub, bei uns im Büro sind wir alle mehr oder weniger "mer"! Und das auch noch freiwillig!

toomuch - 20. Jun, 00:25

"mer"? Nein! "Jemand"


"mer" heisst es wohl im tiefen süden
im norden wird man "jemand" rügen:

"jemand" war's, der mist gebaut,
"jemand" hat nicht nachgeschaut,

"jemand" sollte endlich nun
was zu erledigen auch tun.

wenn etwas fehlt - der "jemand" hat's
es ist nicht mehr an seinem platz!

"jemand" hat auch kaffee vergessen,
"jemand" räumt auf nach jedem essen.

wenn man an diesen "jemand" denkt
sich gleich der ärger auf ihn lenkt.

was "jemand" für uns alle schafft:
voller einsatz - tag und nacht - mit aller kraft!

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren