1
Aug
2006

das wort zum 1. august

mann: "wir sollten mal einen kühlschrank-schimmel-contest machen, ihr hättet alle chancen, dabei einen preis zu gewinnen".

mit "ihr" sind tochter1 und ich gemeint....

dies, nachdem mann mal den kühlschrank geräumt und mit neuen leckereien gefüllt hat.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2465583/modTrackback

julya - 1. Aug, 14:18

schimmel-content??, bist du denn solange nicht zuhause gewesen

pipistrella - 1. Aug, 15:46

ähm, ich schon, aber ich habs nicht so mit küche... wie gesagt, dass ist manns revier. von mir waren auch nur die yoghurts, die irgendwie im kühlschrank vergessen gingen, aber es hatte noch ein paar andere "leckereien", wie z.B. aufschnitt, der doch schon langsam einen stark grünlichen belag angesetzt hatte.
ich esse eben abends meist nichts, daher brauch ich nur milch, und die steht in der kühlschrank-tür...der blick reichte nicht weiter...
gluecklich - 1. Aug, 16:26

sind

wir irgendwie verwandt?! der mann beschwert sich auch immer über meine kühlschrankwirtschaft. "eine hausfrau sollte wissen was in ihrem kühlschrank ist". ;o)
julya - 2. Aug, 08:19

bei mir schimmelt es nur selten, dafür habe ich eisfachprobleme, das eist gerne so vor sich hin und irgendwann ist soviel eis im gefrierfach, dass man kaum die tüten wiederfindet.
Stonenick - 1. Aug, 16:20

Fotos bitte!
(Da fällt mir ein; im Kühlschrank ganz hinten sollte ich auch mal ausmisten...)

pipistrella - 2. Aug, 08:46

tut mir leid, der mann hats schon entsorgt... aber das nächste mal mach ich gerne foto. aber ich hoffe, der mann muss nicht mehr so schnell so lange weg.
seenia - 1. Aug, 16:56

mein 'mann' weiss gar nicht wie ein kühlschrank von innen aussieht ;-))

Eriador - 2. Aug, 21:17

ja, so sind sie, machen sie einmal was, womöglich noch nach Aufforderung, können sie sich nicht verkneifen einem zu erklären, was man zukünftig alles besser machen könnte ; )

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren