10
Aug
2006

on the road

es gab zeiten, da konnte ich nicht oft und lang genug im ausgang sein...
heute wäre ich froh, wenn ich etwas mehr zu hause sein könnte. in den letzten wochen hatte ich definitiv zu viele termine...

ab nächster woche wird's ruhiger, zumindest sagt mir das mein kalender.
was nicht wirklich was heissen will. ich hätte laut kalender heute auch nichts geplant gehabt, aber kalender sind immer nur so gut, wie derjenige, der sie füttert... ich hab den termin von heute um eine woche zu spät eingetragen.

danke an meine freundin, dass sie mich heute an unser treffen heute erinnert hat ;-).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2509173/modTrackback

P4X - 10. Aug, 16:29

wow jetzt bist du bei bloggrrr grad wieder die nömber uan!

seenia - 10. Aug, 16:33

wie wird man das? ich bin einfach zu blöd - in gewissen dingen....

übrigens, dass mit 'on the road' sein kenn ich nur zu gut. wenn ich meine kommende FREIE woche anschaue, schauderts mich....
pipistrella - 10. Aug, 16:33

cuul, ich liebe es, nömber uan zu sein :-)
julya - 10. Aug, 16:39

ich habe gar keinen terminkalender. ich schreibe immer alles in ein kleines notizbuch. da ist chaos vorprogrammiert. habe gestern so viele schöne kleine kalender für's nächste jahr gesehen - hey, wir haben august und schon neue kalender - ich glaub, ich kauf mir einen.

seenia - 10. Aug, 16:44

ich könnt nie mehr sein ohne meine agenda. hab sie schon seit zig-jahren - natürlich immer mit neue einlageblättern....
pipistrella - 10. Aug, 16:44

uiiii, da würde ich glaub alle termine aus prinzip verpassen, weil ich dann eh nie in dieses buch schauen würde...
ich hab so ein elektronisches teil und das ist mir wirklich heilig, aber wenn ich eben den termin falsch eintrage, dann nützt auch das beste teil nichts ;-)
julya - 10. Aug, 16:46

ich habe früher mein altes handy als terminkalender benutzt, das war schon kultig. mein neuzeitteil hat diese - umfangreiche - terminfunktion leider nicht.
seenia - 11. Aug, 08:21

ich bin eben sowieso eine 'schreibwütige', und in meinem 'buch' kann ich auch noch das geschehene reinschreiben, so kurz-tagebuch-mässig. sie gehört einfach zu mir! :)) mit so elektronischen dingen kann ich nichts anfangen!
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren