12
Aug
2006

gemütliche tage

es gibt tage, die beginnen einfach schon gut. da schläft man bis man einfach keine lust mehr dazu hat, und man fühlt sich ausgeruht.
das wetter verheisst gutes, nämlich wolken und regen, so dass man keine ausrede dafür finden muss, warum man jetzt nicht nach draussen will, sondern lieber seine nase den ganzen tag in ein buch steckten möchte.

am nachmittag ist noch eine 90min. massage angesagt - hot-stone-massage. wird sicher entspannend.

und in der zwischenzeit geht der mann einkaufen, damit er am abend für mich und die gäste was leckeres kochen kann.

eigentlich könnte jeder tag so sein. ich glaub ich muss nachsehen gehen, ob ich in euromillions gewonnen habe.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2517737/modTrackback

julya - 12. Aug, 12:15

die wolken sind weg, der regen auch - wo auch immer du beheimatet bist ... HIER jedenfalls nicht.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren