15
Aug
2006

klau

ich klau mir bei ihr ein stöckchen, weils mir gefällt :-)

das geburtstagsstöckchen
1.) Geburtstag: 28.5.1964

2.) Dieses Cover war am Tag Deiner Geburt das Cover der aktuellen Bravo-Ausgabe : ==> Cover <==

3.) Der Song, der an Deinem Geburtstag Platz eins der Charts war:
die erste single-hitparade in der schweiz erschien erst im jahre 1968.... (mein gott, was bin ich alt)

die englische hitparade wurde von einer cilla black angeführt mit dem lied "you're my world"

und in deutschland war es folgender titel:
Ronny: Oh, My Darling Caroline

4.) Eine prominente Person, die am selben Tag wie Du Geburtstag hat (Geburtsjahr egal): 28.5.1918: Marie-Luise Jahn eine Widerstandskämperin der Weissen Rose

5.) Eine Nachricht, die an Deinem Geburtstag aktuell war (Geburtsjahr egal):1961: Amnesty International wurde gegründet

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2531725/modTrackback

_Wintermond_ - 16. Aug, 22:08

Sag das nicht....

....und denk es nicht mal: <<(mein gott, was bin ich alt)
<< denn dann bin ich es auch :-).
Ist ein guter Jahrgang, der 64er, nicht wahr ?

pipistrella - 16. Aug, 23:44

stimmt, ein perfekter jahrgang :-)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren