17
Aug
2006

schlaflos

wenn man sich eine stunde im bett wälzt - weil man nicht schlafen kann, weil einem zu viele gedanken durch den kopf gehen, weil man in einer woche noch das erledigen sollte, wofür man mind. 3 monate bräuchte - steht man am besten wieder auf und liest ein buch.

und genau das tue ich jetzt... ich wünsche allen eine gute nacht und süsse träume!

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2543877/modTrackback

zwo - 17. Aug, 23:55

ich hoffe, das buch ist nicht zu spannend, sonst wird das mit dem einschlafen wieder nischts ;)

_Wintermond_ - 18. Aug, 07:39

Ich hasse es....

....diese Momente, Stunden, wenn sich die Gedanken wie eine Spirale drehen und kein Ende in Sicht ist.
Hat dir das Buch geholfen ?

pipistrella - 18. Aug, 08:50

ja, bücher helfen mir meist, auch wenn sie spannend sind (vor allem dann), weil ich dann wirklich abschalten kann. ich versinke dann in die welt des buches und alles andere bleibt aussen vor.
hab aber bis 1:30 uhr gelesen... naja, dafür fühle ich mich noch erstaunlich fit ;-)
P4X - 18. Aug, 08:54

ich würde lieber so schlaflos sein und ein buch lesen... unsere tochter hält uns seit 3 tagen jede nacht zwischen 2:30 und 4:00 wach...

pipistrella - 18. Aug, 09:00

ui nei, ihr armen.... stimmt, dann lieber wach sein und buch lesen...*euch mein beileid schick und viel kraft für die weiteren nächte*
P4X - 18. Aug, 09:04

ich war mit dem post nicht auf mitleid aus ;-) sondern nur auf relativierung :-D

noch gehts, 3 tage sind noch nicht sooo schlimm. wenns dann länger andauert beginnts dann aber schon an die substanz zu gehen.

aber das weisst du ja. oder warst du das mit den kindern die von anfang an und immer durchgeschlafen haben?!
pipistrella - 18. Aug, 09:36

ja, ich gehör zu den glücklichen müttern, die kinder hatte, die meist die ganze nach schliefen (so von 24:00 - 6:00 oder 7:00). aber es gabs natürlich auch, wenn sie krank waren, dass sie dann in der nacht auch verwachten.
aber eben die zeit ist auf's ganze gesehen so kurz, dass das schnell wieder vergessen geht.
P4X - 18. Aug, 10:19

wobei wir uns nicht beklagen können :-)

entweder ist es eine impfreaktion oder sie zahnt. sonst schläft sie eigentlich ja schon lange durch.

aber umso strenger sind dann die plötzlichen night-sessions wieder...
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren