19
Jul
2004

UFO oder doch nicht ?

Samstag Nacht, 1:30h seh ich etwas Blinkendes am Himmel vorbeifliegen. Könnte eigentlich ein Flugzeug sein, aber es fehlen die entsprechenden Geräusche dazu.
Etwas weiter entfernt kommt noch ein zweites Flugding daher, ebenfalls geräuschlos.

Naja, Frau von Welt lässt sich nicht so schnell verängstigen, fragt sich aber natürlich, was das gewesen sein könnte. Meint am Sonntag zum Mann: "ich glaub, ich hab ein UFO gesehen".

Heute morgen dank Internet fündig geworden:
ISS heisst das inzwischen identifizierte Flugobjekt, womit es kein UFO, sondern ein IFO ist.
Was aber das zweite Ding war, habe ich nicht rausgefunden, vielleicht doch ein UFO ?

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/278810/modTrackback

gluecklich - 19. Jul, 11:01

würd

mich aber schon sehr interessieren was ein IFO ist....gefährlich?!

pipistrella - 19. Jul, 11:03

ein IFO

ist im gegensatz zu einem Unidentified Flying Objetct halt eben ein Identified Flying Object ;-), also nichts gefährliches, in diesem speziellen Fall war es ein Satellit, zumindest das eine Ding, das 2. konnte ich nicht wirklich identifizieren.
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren