19
Jul
2004

Chocolat milk shake

Es gibt meiner Meinung nach sehr wenig wofür es sich lohnt in den McDonalds zu gehen.
Aber der obige ist einer, besonders bei diesem warmen Wetter an einem langweiligen Montag.... *schleck*

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/279038/modTrackback

Zorra - 19. Jul, 14:23

Gute Idee,

ich bin schon die ganze Zeit am Studieren, was ich naschen könnte.

pipistrella - 19. Jul, 14:48

McDonalds gibts sicher auch bei Dir in der Nähe ;-) und das Zeug schmeckt überall gleich, in diesem Fall gleich fein :-)
Zorra - 19. Jul, 14:56

Ja, es gibt sogar

einen Drive-in, aber ich bin zu faul dorthin zu fahren. Es ist auch zu heiss. Ich mach ihn selber, den Schoggi-Milch-Shake.
brigitte - 19. Jul, 14:50

das einzige

was ich wirklich mag bei mc donalds ist das softice.. ich weiss jetzt aber gerade gar nicht mehr wie es heisst. vanille mit heisser schoggi.. mhmm!

pipistrella - 19. Jul, 14:55

jaja

ich weiss welches. Ich steh nicht besonders auf Vanille-Eis, daher lieber chocolate und der Milk shake ist ja am Anfang auch mehr Eis als Shake, daher lieb ich ihn so.
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren