30
Okt
2006

stöckchen

von ihr ein stöckchen erhalten und ausnahmsweise auch gelesen ;-). wird natürlich beantwortet:

Welche Gerichte verbindest Du mit folgenden Situationen:

Freibad? ZiehMi
Skihütte? Gulaschsuppe
Urlaub? Landesspezifisches
bei den Eltern? die besten Spaghetti ever
bei Krankheit? Zwieback
bei Liebeskummer? Notfalltröpfli und Cola
beim Ausgehen? Pizza und Kebap
als Kind? Öpfelchüechli
Niemals? Kutteln, Meeresfrüchte...
Immer wieder? italienisch, thai, chinesisch, omelette, lamm... und und und
Überraschend gut? das Essen vom Mann :-), was aber eigentlich nicht überraschend ist...
Überraschend schlecht? hmmm, kommt mir grad nichts in den Sinn...
Für immer mein absolutes Lieblingsessen? Flädlisuppe aus frischen Omeletten
Die besten Restaurants, in denen ich je war? ach da gibts deren viele

und ich nehm natürlich seenias anregung auf:

im stadion? natürlich ne bratwurst :) - klar :-)

und ich leg das stöckchen mal hin, wer will, möge sich bedienen.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2869066/modTrackback

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren