17
Nov
2006

bond - james bond

ich gehöre zu den wenigen personen, die, wenn sie zwischen einem bond-film und irgendeinem anderen einigermassen sehenswerten - und wenns nur minimal sehenswert ist - film entscheiden müssen, sich für den anderen film entscheiden...
ich habe mir noch nie einen bond-film im kino angesehen, ich wüsste nicht, warum.

ausser heute... heute gehe ich den neuen bond-film schauen. alleine wegen dem bond-darsteller. ich gehöre nämlich ebenso zu den bis vor kurzem wenigen personen, die finden, dass daniel craig ein ausgezeichneter bond sein wird.

und genau das will ich mir heute bestätigen, ganz alleine nur wegen ihm schaue ich mir heute zum 1. mal einen bond-streifen im kino an.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2947597/modTrackback

brigitte - 17. Nov, 17:20

und ich war schon als kind ein bond-fan und bins immer noch. inzwischen hab ich mich auch an den neuen darsteller gewöhnt, und seitdem ich seinen neuen martini-spruch kenne, ist er mir richtig sympathisch :-). ich muss aber noch einige tage warten.. bin gespannt auf deinen bericht!

pipistrella - 17. Nov, 18:13

werde dir brühwarm die ganze story erzählen ;-).
theswiss - 17. Nov, 17:24

winkst du mir zu? ich geh auch ..

pipistrella - 17. Nov, 18:10

logo, ich wink einfach mal allen und der, der zurückwinkt, bist dann du, ok ??? ;-)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren