9
Feb
2007

premiere

gestern habe ich mich von meinen langjährigen begleitern getrennt. über 20 jahre war ich ihnen treu, so alle ein bis zwei jahre musste ein neuer her, meist während einer der städtereisen, die ich eh grad unternahm.

und gestern, ja gestern hab ich mein image komplett geändert.

ICH HAB MIR EINE TASCHE GEKAUFT!

ihr werdet jetzt sagen "so what?"

ich habe mir eine TASCHE gekauft, keinen rucksack, kein rucksack-ähnliches ding, sondern eine richtige tasche, so eine, die man knapp über die schultern hängen kann und die man noch viel eleganter in der hand schwenken kann.

mit etwas wehmut habe ich meinen kleinen rucksack weggeschmissen und es heute morgen beinahe bereut, als mir die tasche schon das erste mal von der schulter rutschte, als ich bei hände mit anderem zeug voll hatte...
aber da muss ich jetzt durch. denn die neue tasche gefällt mir gut und ich mir mit der neuen tasche auch.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/3301443/modTrackback

brigitte - 9. Feb, 16:07

oh - dann bist du jetzt ja richtig erwachsen geworden ;-).

pipistrella - 9. Feb, 16:24

ja so ähnlich könnte man es nennen. und zur krönung habe ich heute auch keine turnschuhe an, sondern ganz elegante schüh-chen...

aber die kleider sind noch dieselben, solang noch soviel zuviel gewicht auf den hüften ist, gibts noch keine neuen klamotten ;-)
rage - 9. Feb, 16:13

und ich hab kürzlich den echtlederrucksack in den tiefen eines elterlichen schranks gefunden, mit dem ich jahrelang rumgelaufen bin! aber er blieb dort, ein rucksack kommt mir nicht mehr in die tüte, ausser ich geh wandern oder so. :-)))

pipistrella - 9. Feb, 16:32

ach weisst du, wenn man 2 kinder hat, die beide kaum laufen können und nur 2 hände hat, um die beiden kinder zu halten, da ist ein rucksack unheimlich praktisch...

aber irgendwie zieht jetzt in meiner situation das argument von wegen 2 kinder nicht mehr ;-).
theswiss - 9. Feb, 17:03

also ich würde ja eher die tüte in den rucksack tun, gerade beim wandern ..
Tochter1 - 10. Feb, 12:48

jöö mami das ist aber rücksichtsvoll von dir dass du 20jahre lang einen rucksack hattest nur damit wir nicht umfliegen. (ich mag mich zwar wage erinnern, dass ich schon mehr als 15 Jahre allein laufen kann, aber es ist ja der gedanke der zählt)
ach ja und etwas muss ich zu der tasche noch loswerden:
TUSSI *g* wilkommen im club;)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren