19
Feb
2007

musik im ohr

bei ihr und ihr und ihm gesehen und für spannend befunden, schüttle deinen ipod und ordne die lieder in der reihenfolge wie sie kommen den nachfolgenden begriffen zu.
hier meine lieder des lebens:

Vorspann:
Sailing - Rod Stewart
na dann segeln wir mal los

Aufwachen:
De Mi Enamorate - Juan Gabriel
zum aufwachen ganz ok.... so schön sanft. trotzdem nur für hardcore-mexiko-sound-fans

Erster Schultag:
Mrs. Robinson - Paul Simon
das erinnert mich tatsächlich an meinen ersten schultag, so alt muss das lied schon sein :-)

Verlieben:
salsa mix - various artists
die einzige musik, um sich verliebt in die augen zu schauen beim tanzen...

Das erste Mal:
Swing on Down - Donovan Frankenreiter
warum nicht... ;-)

Kampflied:
Campari Soda - aber von Stefan Eicher
ich bin zwar die kampflustige, aber wenn's hart auf hart geht, dann passt das lied eigentlich ganz gut, verkriechen im flugi und tschüss....

Schluss machen:
Son of a Preacher Man - Bobbie Gentry
naja, mit dem hätte ich gar nicht erst was angefangen...

Abschlussball:
Elvis Cres - Buena Vista Social Club
Lebensfreude pur, genau wie es an einem Abschlussball sein muss.

Leben:
Passion - Rod Stewart
jederzeit !

Nervenzusammenbruch:
Cry me a river - Julie London
woher weiss mein Ipod, was ich hier mache?

Autofahren:
Wanted dead or alive - Bon Jovi
ja das denke ich mir manchmal, wenn mir die a....er am hintern kleben

Flashback:
Down on me - Janis Joplin
YES!


Wieder zusammenkommen:
All I Care for - Gotthard
no comment...

Hochzeit:
They can't take that away from me- Robbie Williams & Rubbert Everett
stimmt, einmal eine hochzeit erlebt, kann einem niemand mehr wegnehmen

Geburt des ersten Kindes:
Something for the pain - Bon Jovi
wie wahr, wie wahr

Endkampf:
Final - Juan Gabriel
mit getöse und applaus in den endkampf

Todesszene:
The Stripper - Rod Stewart
geht nur ganze 8sek., könnte aber nicht besser passen

Beerdigungsdienst:
Brother Louie - Hot Chocolate
ich wünschte mir, an meiner beerdigung würde hot chocolate laufen, einfach, damit die leute ein bisschen grooven können.

Abspann:
Diamond Ring - Bon Jovi
ich habe ein mehrfaches an prince-cd's auf diesem ipod und trotzdem bringt der mir hier dauernd bon jovi...

es hat spass gemacht. manchmal erschreckend, wie passend die songs waren, überraschend, dass wirklich kein einziges prince-stück gewählt wurde, obwohl der wahrscheinlich am häufigsten auf meinem ipod vertreten ist.

da ich mir dieses "stöckchen" geklaut habe, lasse ich es auch hier liegen für alle, die auch spass daran haben.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/3340795/modTrackback

Jekylla - 21. Feb, 15:35

Ich bin immer wieder begeistert

was bei diesem "Stöckchen" rauskommt und dass sich einige ein bißchen gruseln dabei, da fühl ich mich gleich nicht mehr allein so verschreckt.
Und Musikanregungen findet man auch gleich. Wanted dead or alive ist SEHR gut fürs Autofahren *notier*

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren