17
Mrz
2007

gute vorbereitung ist alles

sie und ich haben heute wieder mal zum badminton spielen abgemacht. damit ich mit dem mann aber noch gemütlich frühstücken kann, haben wir uns um 14:00 uhr verabredet. die rechnung ginge dann perfekt auf, so gegen mittag frühstücken und ca. 1h, um eier und brot so weit zu verdauen, dass ich ihr gewachsen war.

der tag hat bestens angefangen, um 9:30 war ich schon wach und fühlte mich auch recht gut ausgeschlafen. gemütlich setzte ich mich ins wohnzimmer, nahm mein buch zur hand und begann zu lesen. um 10:15 übermannte mich aber die müdigkeit. kein problem, 1h schlafen lag noch alleweil drin.
so stellte ich meine innere uhr auf 11:15 und das funktioniert immer - wirklich immer.

ich träumte einen traum, in dem ich mit einigen leuten zusammen war und eigentlich wach sein sollte, aber meine augen waren so schwer im traum. ich versuchte sie verzweifelt, offen zu halten, aber es gelang mir einfach nicht. die augenlider wurden immer schwerer und schwerer.
plötzlich erwachte ich aus dem traum und hatte das gefühl, dass ich nun aufstehen sollte und wie ich auf die uhr schaute, war es 13:00 uhr! meine innere uhr hat kläglich versagt.

noch nichts gegessen sollte ich 1h später volleinsatz bringen. das geht nicht. schnell ofen vorheizen, unterdessen duschen, minipizza reinschieben und dann in hochgeschwindigkeit runterschlingen, damit zumindest etwas im magen ist und ich nicht wegen hungerast aufgeben müsste.

und dann nichts wie los und natürlich zu spät kommen.

und dann geht das spiel los. sie schlägt auf, ich mache den punkt, führe 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 und das war's dann auch schon.

insgesamt 5 spiele haben wir gespielt und sie hat 5x gewonnen.....

ihre vorbereitung bestand aus: rechtzeitig aufstehen, einkaufen mit dem fahrrad, welches sie dank 2 schachteln waschmittel und sonstigen schweren einkäufen nach hause schieben musste. und so war sie schon bestens eingewärmt, als wir angefangen haben zu spielen. diesen vorsprung konnte ich natürlich nicht mehr wett machen.

die nächste revanche folgt aber bestimmt :-)

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/3446628/modTrackback

seenia - 17. Mär, 23:20

ähm du hast noch vergessen das ich bereits 4maschinen wäsche gewaschen und aufgehängt habe. ach ja die wäsche von letzter woche auchnoch zusammengelegt.

aber ja. schon gut. es war die vorbereitung.... ich freu mich auf die revanche, hehehe :))

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren