3
Apr
2007

fundstück

ich kaufe mir selten cd, weil mir meist nur 1 stück gefällt und ich oft den rest der cd nur mässig finde.
aber die momentan aktuelle single-auskopplung von ihm hat mir so gut gefallen, dass ich es wieder einmal gewagt habe, mir die dazugehörige cd zu kaufen.

ein fundstück... die cd ist schlicht gut und ich habe bereits ein anderes stück, das mir bereits besser gefällt als jenes, wegen dem ich die cd erworben habe.

ich hoffe, der gute mann hält auch in zukunft, was er hier zu versprechen wagt.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/3523630/modTrackback

brigitte - 3. Apr, 22:07

gäll, mir gefällt die cd auch extrem gut. der mgb hat ihn vor einigen wochen 'entdeckt'. ich dachte ja eigentlich, er sei bei uns in der schweiz noch ein geheimtipp, habe jetzt aber gesehen, dass eine single bereits in der ch-hitparade in der top10 ist.

pipistrella - 4. Apr, 07:29

ja, ich hab ihn auch schon länger entdeckt, drs3 spielt in doch schon einige wochen. aber es dauerte etwas, bis die cd kam und seither ist sie in meinem auto-cd-player und ich geniesse es, abends spät nach hause zu fahren und ihn voller lautstärke zu hören.
brigitte - 4. Apr, 10:27

ich höre ja so gut wie nie radio (höchstens mal als beifahrerin), deswegen bin ich, was charts angeht, wirklich gar nicht mehr informiert :-). die scissors sisters gefallen dir bestimmt auch, oder?
pipistrella - 4. Apr, 10:50

klar... aber die sind schon fast wieder vorbei ;-).
was mich kürzlich überrascht hat: ich habe ein stück gehört, dass hatte so etwas wie die alten beatles. also hab ich danach gelauscht, ob die sagen, wer das ist und war ziemlich überrascht zu hören, dass es sich um take that handelt... wirklich ein fätziges stück.
Zorra - 5. Apr, 11:50

Ich find den noch gut.

pipistrella - 5. Apr, 13:02

ja der gefällt mir auch. DRS3 strahlt am sonntag abend das aufgezeichnete live-konzert von ihm aus. falls interesse gibts sicher ein technisches genie, das das konzert gleich auf cd bringt. ich kann irgendwie bei meiner anlage nur auf kassette aufnehmen und beim pc weiss ich nicht, ob ich da direkt ab internet aufnehmen kann.
brigitte - 5. Apr, 14:06

den hätten wir im nov. oder dez. FAST live im abart spielen sehen. ich glaube, es handelt sich um genau das konzert, das drs3 ausstrahlen wird. leider haben wir keine tickets gewonnen und vitamin b hat auch nichts genützt :-(. gefällt mir auch sehr gut, seine musik.
massilia.ch - 13. Apr, 00:28

ich gebs zu, mich nervt der mika massiv. er selber kann da gar nichts dafür, aber er wird sowas von gehypet in den letzten wochen... mir geht es genau so wie brigitte und ich höre auch so gut wie kein radio mehr. aber auch wenn man sich über's netz musikalisch ernährt oder manchmal mtv einschaltet.. mika, mika, mika....

aber als music-junkie wie ich einer bin, habe ich mir das album natürlich trotzdem kurz angehört und für mich entschieden, dass ich "relax, take it easy" eigentlich viel besser finde als das olle "grace kelly".... und schwupps ist es doch auf dem ipod gelandet!

ps: spannender blog.. soeben entdeckt.

pipistrella - 13. Apr, 10:28

mir gefällt eben das billy brown.
und danke für das ps :-). vielleicht motiviert das, um wieder öfters zu schreiben ;-)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren