9
Okt
2004

Trennung

nächsten Sonntag wären's 9 Jahre.
Ich bin vom Schmerz überwältigt....

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/357960/modTrackback

sharona - 9. Okt, 23:35

es tut mir so leid!

creature - 9. Okt, 23:42

vergiss das gute nicht, alles liebe...
miss_kinky - 9. Okt, 23:52

Auwei, unbekannterweise wünsche ich trotz allem steife Öhrchen.
gungl - 10. Okt, 17:43

@ pipi

es tut mir unendlich leid für dich *lass dich ganz fest drücken*. mir ist das gleiche auch passiert, daher bin ich so lange von der blogwelt weg gewesen, ich konnte nicht mehr. alles alles gute für dich und meine gedanken sind bei dir!!!
Zorra - 10. Okt, 04:23

Ich weiss gar nicht

recht was ich schreiben soll, lass dich einfach (virtuell) umarmen.

miss.understood - 10. Okt, 08:04

das tut mir leid, ganz ehrlich leid. da kommt wohl eine hart zeit auf ich zu. nicht unterkriegen lassen. irgendwann kommt der tag, den dem du überrascht feststellst, dass du schon den ganzen tag über nicht daran gedacht hast.

freifrau - 10. Okt, 09:09

tut mir leid

einen sack voll positiver lebensenergie hier abstell. bekämpfen sie damit ihren schmerz und machen sie sich frei für die schönen dinge des lebens, die da noch auf sie zukommen werden ... sie werden seh'n ;-))))

cheridwen - 10. Okt, 10:50

Ach nein!!!! Wirklich im Ernst? Das tut mir echt so leid für dich. Lass mich dich drücken, ich fühl mit dir. Bin ganz traurig jetzt.
Lässt sich's wirklich nicht mehr einrenken?

Tuesday Child - 10. Okt, 11:39

wieso den?? Ach Mädchen, lass dich ganz fest drücken. So Dinge sind scheisse und so unnötig.

fuss - 10. Okt, 13:58

sie haben mir gerade geschrieben, der schmerz geht mit der zeit vorbei.
ich wünsche ihnen, dass ihre zeit schneller läuft.

eria - 10. Okt, 14:04

liebe pipi, viel kraft und energie für die nächste zeit. schau auch a bissi auf dich und ich hoffe, dass du alles für dich halbwegs ok, über die bühne bringen kannst... und hochachtung, dass du den schritt, nach so einer langen zeit des miteinander, machst.

schnatterliese - 10. Okt, 14:08

ach verdammich!

das tut mir leid! mist mieser mist! richtig leid!

pipistrella - 10. Okt, 16:56

vielen dank

an alle. jetzt ist der erste moment, wo ich all eure kommentare lesen konnt ohne loszuheulen.
das warum des aus ist mir unbegreiflich. das wie ist noch komischer. wir sitzen beide hier, gehen miteinander um, wie man nett miteinander umgeht, einfach ohne die kleinen zärtlichkeiten, die vorher noch da waren und wir werden umziehen müssen, jeder in eine neue wohnung, weil die jetzige zu gross und zu teuer für einen allein ist. unser nächster zügeltermin ist der 1.4.05.......
wir streiten nicht, gibt auch keinen anlass, es will einfach einer nicht mehr und das bin eigentlich nicht ich, ich wollte noch daran festhalten und änderungen suchen, den alltag zu überlisten.
ich bin so traurig, weil ich noch nie eine solche partnerschaft erlebt habe und nicht verstehen kann, wie so was auseinander geht.....
würde ich das bei anderen sehen, ich würde denen sagen "ihr spinnt, kommt mal wieder auf den boden, habt ihr keine anderen probleme".... ich habe es auch bei uns gesagt, er sieht es anders.

freyaK - 10. Okt, 17:02

Zu zweit unglücklich

Liebe Pipistrella,
vielleicht waren Sie in den letzten Jahren auch nicht mehr so glücklich, sondern wollten es nur sein. Man hält ja gerne an Dingen und Menschen fest, weil Veränderungen Angst auslösen. Manchmal will man einfach nur lieben und macht sich dann selbst vor, es sei Liebe.
fuss - 10. Okt, 17:46

@freyak
das passiert ziemlich häufig und es ist gut, wenn man schlußstriche ziehen kann. schmerzen tun diese trotzdem.
ende gut, ist nicht zwingend.
walküre - 10. Okt, 23:01

leider verläßt mich meine diplomatie in jenem moment, in dem ich nachfühlen kann, wie einem menschen zumute ist, und so möchte ich dir nur eines sagen: entgegen der landläufigen meinung kommt oft was besseres nach ...

dejavu - 11. Okt, 17:26

Schmerzhaft...

so was ist immer schmerzhaft,
Trost kommt erst nach langer Zeit,
- alle Phrasen oder gutgemeinte Worte nützen da nichts...

knutschflower - 11. Okt, 18:09

Oh Mann,

Da komm ich nach einiger Zeit zurück und muss so etw. lesen.
Es tut mir wahnsinnig leid für dich, ich mag mich in deinen momentaner Gefühlszustand gar nicht hineinversetzen. Fühl dich einfach auch von mir ganz, ganz fest gedrückt.
Sprich dich bei Freunden aus, trauere - aber vergiss nicht bald wieder am Leben teilzunehmen!

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren