12
Mai
2007

chromosomen

das x:
- ich kann mir ausserordentlich gut unwichtige wichtige daten merken
- ich bin hin und wieder zickig
- ich bin oft manchmal nachtragend
- ich bin noch öfters egoistisch
- ich kann mehrere sachen gleichzeitig tun und das auch noch alles richtig
- ich lasse reklamieren, weil ich das nicht gerne mache
- ich habe aus prinzip nie schuld
- ich habe aus prinzip immer recht
- ich habe generell zu wenig kleider (auch wenn der kasten überquillt)
- ich hasse pfosten in parkhäusern, weil ich nicht rückwärtsfahren kann

das y:
- ich weiss immer, wo unser auto steht (auch wenn der mann was anderes behauptet)
- ich kann nicht kochen
- meine zuvielen kleider bestehen hauptsächlich aus jeans und t-shirt
- ich trage meist nur sneakers
- ich ärgere mich über frauen, die zu langsam auto fahren
- ich bin meist unsensibel
- ich will macht
- ich gehöre zur spezies jäger
- ich verdiene meinen lebensunterhalt selber
- ich suche einen mann nicht nach der grösse des bankkontos, sondern ob er kochen kann und will

liste ist nicht abschliessend

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/3721491/modTrackback

Tochter1 - 15. Mai, 03:29

*hihi*
der ist echt gut

Taylors Vintage - 17. Mai, 19:37

also der letzte Punkt mit dem Kochen, der ist halt schon wichtig. Ich meine, Frau will ja überleben ;-) und dies auf angenehme weise.
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren