19
Sep
2007

beobachtung

kurze grünphasen für autos bewirken nicht etwa, dass weniger autos durchfahren, sondern dass alle so schnell wie möglich durch wollen, damit so viele wie möglich durch können, was dazu führt, dass aggressiv und vor allem bei sehr dunkelorange die kreuzung überquert wird.

ich glaube, das war nicht im sinne des erfinders...

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4274326/modTrackback

blogger.de:liza iii. - 21. Sep, 04:16

ich glaube, dass die kurzen grünphasen eher dazu da sind, dass die kreuzung nach der ampel nicht blockiert wird und die noch schnell bei dunkelorange durchfahrenden mit eingerechnet sind.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren