3
Nov
2007

ähnlichkeiten

für mein wunderbares haar benutze ich nach dem waschen ein mittel, damit mein leicht gelocktes haar etwas mehr gelockt ist. das mittel hat das aussehen und die konsistenz von den triebhaftesten ergüssen des mannes, es fühlt sich auch etwa ähnlich klebrig an (vermutlich hat dies mal ein mann erfunden, der sich nicht von der vorstellung wegreissen konnte, dass frauen nichts anderes wollen, als dieses klebrige etwas ständig irgendwohin zu schmieren).
wie ich mir das heute morgen so in die haare massierte mit der obengenannten assoziation, kam mir plötzlich der erschreckende gedanke, dass es irgendwo eine fabrik geben muss, in der sich männer den ganzen tag einschlägige literatur und filme ansehen, um die tuben zu füllen, die ich heute in der hand hatte.
jetzt ist mir auch klar, warum das zeug so teuer ist.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4408828/modTrackback

Blackwhite - 3. Nov, 21:11

wie langweilig muss dir heute morgen gewesen sein,dass du über solche sachen nachdenkst...

pipistrella - 3. Nov, 22:53

tja, langeweile ist ein privileg, das man haben darf, wenn man am samstag frei hat :-P
rogerrabbit - 5. Nov, 10:49

Auf was für Gedanken du so kommst ist schier unvorstellbar. ;-)

tilak - 5. Nov, 10:56

geh pipi

ich wußte gar nicht, dass du soooo grauslich denkst:)

theswiss - 5. Nov, 11:08

(pssst tilak: piPPi .. pipi ist was anderes ;-)
tilak - 5. Nov, 11:29

@theswiss

auch du denkst so grauslich ? Was ist heute los bei Euch, irgendwas in der Luft ? :)
pipistrella - 5. Nov, 13:38

ich glaub, du kämest auf ähnliche gedanken, wenn du das zeug in den händen hättest... ehrlich...
blogger.de:liza iii. - 6. Nov, 11:27

Dass es eine Fabrik geben könnte, wäre ja noch denkbar (mit ein paar Hirnwindungen mehr im Vorstellungsvermögen). Aber was mischen die dort bei, dass die Haare nach dem Einmassieren mehr gelockt sind?

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren