18
Dez
2007

weihnachtsfeeling

in pipistrellas weihnachtsfreien zone ist jetzt auch das weihnachtsgefühl eingekehrt. ich schlafe ab heute mit dieser bettwäsche...

cocacola

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4543739/modTrackback

theswiss - 18. Dez, 11:49

mein erster Gedanke: Cool, Optimus Prime! :-)

pipistrella - 18. Dez, 12:53

ich gebe zu, ich bin ein coca cola fan und meine töchter haben mir diese bettwäsche mal zu weihnachten geschenkt :-). ich finde sie für den aktuell kommenden anlass absolut passend ;-)
theswiss - 18. Dez, 12:55

ich liebe die Werbung mit den vielen beleuchteten CC Trucks, wenn alle Lichtlein angehen! Das macht Weihnachten!
rage - 18. Dez, 13:25

den migräne-scherz teile ich mit meinem lieblings-tummschnurri-kollegen, und der spruch stammt eigentlich aus der pischama-abteilung vom jel.moli. da gibz so expemplare, da sagen wir amigs: wenn wir das anziehen, weiss er grad: heute nacht läuft nix. :-))))
rage - 18. Dez, 13:00

ehrlich gesagt, mir erlöschen bei diesem anblick sämtliche triebe ab. ruck! zuck! da muss ich nicht mal mehr migräne vortäuschen.

brigitte - 18. Dez, 13:19

migräne vortäuschen? liest ächt der eb hier mit? :-)

also ähm. meine begeisterung hält sich auch in grenzen. obwohl ich den truck ja mag. aber nicht auf meiner bettwäsche :-)))
pipistrella - 18. Dez, 14:37

ach ihr frauen... wisst ihr, nach 12 jahren kennen der mann und ich voneinander schon alle ausgeleierten unterhosen und ähnliches, also was solls, da schreckt auch der cc truck nicht mehr ab ;o)

rage - 18. Dez, 16:26

dafür brauchte ich keine 12 jahre. :-))) und solche bettwäsche käme mir nie im leben aufs bett. nie.
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren