25
Feb
2008

geburtstagsgeschenk

etwas verfrüht zum geburtstag, aber da lange lieferfristen habe ich mir heute den hier bestellt:

Fiat_500


in ca. 4-6 monaten oder so gehört so einer mir, genau so in rot.
ich freu mich :-)

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4734660/modTrackback

eria - 25. Feb, 20:06

uih, süsser flitzer.

foodandmore - 25. Feb, 22:28

der ist wirklcih

ein toller flitzer... und das rot passt auch perfekt... schade nur, dass es solange dauert, bis er da ist...

irgendeinisch - 26. Feb, 07:44

der ist sehr herzig :-)

walküre - 26. Feb, 11:14

Das Design

des Fiat 500 ist eindeutig gestohlen inspiriert von jenem des Puch 500:

http://www.steyr-puch.at/images/puch500_werbung_x.jpg

Davon abgesehen: Viel Vor- und Hauptfreude mit deinem hübschen neuen Gefährt !

pipistrella - 26. Feb, 12:54

stimmt, der hätte mir auch gefallen ;-)
foodandmore - 26. Feb, 21:22

hatte der puch 500

nicht die gleiche Verpackung ähm Karosserie wie der fiat 500, der offizielle urahn des neuen sozusagen? also damals italo-auto auf österreichisch interpretiert?
walküre - 27. Feb, 10:16

Danke,

jetzt hab ich tatsächlich wieder was fürs Leben gelernt, denn foodandmore hat vollkommen recht:

http://www.datum.at/6706/stories/2272077/
foodandmore - 28. Feb, 00:26

ich hab auch was gelernt bei deinem artikel, walküre - "pucherl, die steirische gams" als spitzname für das auto... gefällt mir ;-)
500 - 6. Okt, 13:17

Andersherum war es

Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik) des alten Fiat 500.
seenia - 27. Feb, 10:15

rot

und keine andere farbe! die passt am besten zu dir!
ich freu mich, wenn ich dann damit mal fahren kann. falls es irgendwann mal wieder zu einer badmintonpartie kommt :)

pipistrella - 27. Feb, 10:51

ja badminton muss schon mal wieder sein, auch wenn ich wegen zu wenig übung wahrscheinlich sowieso null brot gegen dich habe ;-)
seenia - 27. Feb, 10:55

also komm jetzt!!! :)
übrigens geh ich heute abend das erste mal in nen kurs. abc des badminton :)
Prados Frauchen - 27. Feb, 11:31

Wow, der sieht wirklich toll aus. Viel Spass bei der Vorfreude und ich drück die Daumen, dass das Auto evtl. sogar früher geliefert wird als erwartet...

diefrogg - 27. Feb, 23:47

Eine Legende,

der Fiat 500! Ich hatte einen Freund, der einen hatte, einen alten. Meine Güte, war das ein bockiges Ding. Einmal haben wir ihn mit vier Insassen einen Steilhang hinaufgetrieben, im 1. Gang. Wir erzählen uns die Geschichte heute noch! Hoffentlich hast Du viel Spass mit dem Ding!

ricca-sub - 1. Mär, 16:55

und ich bleib dabei! ich bin entschieden dagegen ;o)
schmeisst meinen kleinen schönen liebling einfach so in die ecke für DAS!

pipistrella - 1. Mär, 19:02

:-) ich versteh dich ja, aber ich schmeiss ihn nicht einfach in die ecke. ich schaue, dass er einen netten besitzer bekommt, der den kleinen auch zu schätzen weiss ;-)
Zorra - 6. Mär, 17:44

Toll, so schön rot! Der passt wirklich zu dir.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren