20
Apr
2008

fragen für dummies

ich mache seit ein paar wochen pilates, zu hause vor dem tv mit einem dvd. meistens 2-3x pro woche.
heute habe ich dem mann die früchte meiner bemühungen gezeigt:
ich: "kuck, hat schon bauchmüskeli gegeben, cool gäll?

er leicht irritiert und nach kurzem schweigen: "ähm, sollte man(n) da was sehen? sorry ich sehe keinen unterschied...".

FALSCHE ANTWORT

liebe männer, in so einer situation sind antworten wie "wow, toll" oder "hey, das sieht hammer aus" oder einfach diejenige antwort, die ihr geben würdet, wenn man TATSÄCHLICH etwas sehen würde, die richtigen antworten.

alle anderen antworten können unweigerlich der auslöser für einen verdorbenen tag sein, vom abend und der nacht ganz zu schweigen. bereitet euch dann gegebenenfalls schon mal darauf vor, auf dem sofa zu schlafen.

da es sich in obigem beispiel um DEN mann handelt, der IMMER sieht, wenn ich beim coiffeur war (nachdem ich ihm zuvor eine woche lang jeden tag den bestimmten tag angekündet habe), der NIE meinen geburtstag vergisst (welcher mir absolut heilig ist und ich daher mind. einen monat vorher täglich ankünde), der von SICH AUS an unserem hochzeitstag ein verlängertes wochenende in unserer lieblingsstadt amsterdam gebucht hat, wurde ihm augenblicklich ohne nachwirkungen verziehen.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4875149/modTrackback

rogerrabbit - 21. Apr, 11:02

Bei solch fiesen Fragen kann Mann nur verlieren. ;-)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren