8
Aug
2006

"ç*ç%&*grrrr

jetzt hab ich gestern bei radio 24 meinen wunsch für die morgendliche wunschbox von nächster woche hinterlegt.
da kann man sich was wünschen und wenn man glück hat, wird einem das von radio24, bzw. dem sponsor, den ich hier nicht nennen möchte, bezahlt.

ich werde mich natürlich jetzt hüten zu erzählen, was ich mir gewünscht habe, sonst geht es ja nicht in erfüllung.

auf jeden fall haben die mich gestern abend angerufen, und wer hatte sein natel in der tasche draussen während dem tv glotzen ???
*ärgerstämpfeltob* nur weil ich nicht so natel-süchtig bin und dieses blöde ding nicht dauernd mit mir rumtrage, wo auch immer ich hingehe, wird jetzt vielleicht mein wunsch nicht erfüllt. dabei wäre er so cool!

ps: hab natürlich zurückgerufen, man kanns ja mal probieren...

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2497747/modTrackback

seenia - 8. Aug, 08:32

tja, genau das passiert denn halt, wenn man es nicht immer dabei hat. der frau frei könnte dies auch geschen :-)))

aber ist natürlich trotzdem ärgerlich. dafür können sie und ja jetzt den wunsch mitteilen, da sie ja eh nicht mehr gewinnen können? ;-)

pipistrella - 8. Aug, 08:35

nein, mach ich nicht. ich hab ja da auf die nummer zurückgerufen und die dame am telefon meinte, die zuständige person sei nicht hier, aber sie hinterlässt eine meldung, dass ich mich gemeldet habe. eine klitzekleine münggi-chance hab ich also noch und ich schlepp jetzt das doofe telefon überall hin auch auf s'wc und ins bett .
seenia - 8. Aug, 08:37

*lach*
viiiel glück. ich drück beide daumen....
brigitte - 8. Aug, 10:06

das ist mir vor einigen jahren auch mal passiert bei radio 24. und zwar bei einem spiel im stil von 'wer wird millionär', ich weiss nicht mehr genau, wieviel geld es zu gewinnen gab, aber wenn mich nicht alles täuscht, war es eine 6-stellige zahl. ich arbeitete damals mit jemandem mit einem enorm grossen allgemeinwissen, wir wären bestimmt recht weit gekommen. als mein natel klingelte, war ich aber gerade für ca. 2 minuten aus dem büro. und danach war es leider zu spät, ich habe natürlich auch angerufen, wurde aber später nicht mehr berücksichtigt.

pipistrella - 8. Aug, 10:09

du hast soeben meine klitzekleinste hoffnung zerstörrt ;-)
brigitte - 8. Aug, 10:33

das ist 6 jahre her, die haben ihr konzept inzwischen vielleicht komplett geändert :-)
Stonenick - 8. Aug, 10:28

Sie könnens auch bei mir wünschen...samt Video dazu..na, wär das nicht was?

pipistrella - 8. Aug, 10:31

tja herr stonenick, ich trau ihnen vieles zu, aber das sie mir diesen einen wunsch erfüllen können, glaub ich jetzt definitiv nicht, dazu fehlt ihnen vermutlich das nötige kleingeld und was fast noch wichtiger ist, die nötigen beziehungen ;-)
Stonenick - 8. Aug, 19:35

Ach herjeh..jetzt sagens schon wer es ist...
immer diese aufgebauschte Spannung hier...

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren