16
Jul
2004

Tagesmotto ?

office

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/273150/modTrackback

knutschflower - 16. Jul, 09:17

Meines

schon! MO-FR, bloß dauert's bei mir länger als 17:30 .....
Aber heut ist F R E I T A G!!! Juhuuuuu!

pipistrella - 16. Jul, 09:20

ja

ich muss heute auch länger als bis 17:30, aber ich bin auch erst um 8:30 gekommen, und da wir noch eingeladen sind, bleib ich grad, bis mich mein Liebster abholen kommt. Auch dieser Tag wird noch ein Ende nehmen und dann nur noch 2 1/2 Wochen und dann hab ich Ferien *schubidubi und swing und tanz*
knutschflower - 16. Jul, 09:21

Am FR

länger zu arbeiten ist schlimm. Ich kann mich nach fast 5 Jahren noch immer nicht daran gewöhnen, dass ich FR nicht Frühschluss habe.
Wo soll's denn hingehen in euren Ferien?
pipistrella - 16. Jul, 09:24

Portugal

und ein bisschen Südfrankreich. Meines Liebsten Kinder leben eben in Portugal, so sind wir alle paar Jahre dort, die anderen Jahre kommen sie in die Schweiz in die Ferien. Und wir fahren mit dem Auto, damit wir auf dem Heimweg noch ein bisschen Muscat und sonstigen Wein einkaufen können.
Insgesamt sind es 3 Wochen....*sehnen, dass sie endlich kommen*
knutschflower - 16. Jul, 09:33

Deine Kinder

leben in Portugal? Alle? Interessant. Was hat sie denn dorthin verschlagen?
Süd-FR ist gut! Da fahr ich nämlich Ende Aug. auch hin. Zum 1. Mal. So eine Rundreise mit dem Auto, Nord-IT u. Süd-FR. Hast du ein paar Tipps für die Provence für mich?
pipistrella - 16. Jul, 09:44

nein

MEINE Kinder leben hier in Zürich, SEINE Kinder leben in Portugal, seine Ex ist Portugiesin und sie ist nach der Scheidung irgendwann wieder zurück nach Portugal.... etwas kompliziert ;-). Mein Liebster und ich haben zusammen 6 Kinder, aber keine gemeinsam ;-).
Sorry, ich kenn mich in Südfrankreich nicht besonders aus. Wir werden nur ins Baumes de Venise gehen, das ist ein Wein-Gebiet in der Nähe von Avignon, aber mehr kenn ich auch nicht.
antejo - 16. Jul, 10:58

auch so ein süsses baby haben will

gluecklich - 16. Jul, 11:10

deines

wird noch viel süsser ;o)
antejo - 16. Jul, 11:12

glü,

so wie emma.
dus - 16. Jul, 12:12

heul, muss bis 18h. immerzu. auch freitags. naja, vielleicht geschieht heute ein wunder und man schickt mich gen heimat. früher.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren