19
Jul
2004

Körperpeeling

Hab mir heute ein Kakao Butter Körperpeeling vom Body Shop gegönnt, dann natürlich im Geschäft gleich mal auf der Hand an einer Stelle ausprobiert und jetzt bin ich dauernd an dieser Hand am schnüffeln, das riecht so lecker. Am liebsten würde ich nach Hause und das Zeug gleich auf meinen ganzen Körper kleistern.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/279072/modTrackback

Zorra - 19. Jul, 14:58

Und dann von

jemandem abgeschnüffelt zu werden. ;-)

pipistrella - 19. Jul, 14:59

:o)))

das tönt doch auch ganz verlockend. Dann kann ich auch noch bis am Abend warten, der jemand kommt heute eh erst später nach Hause ;-).
Zorra - 19. Jul, 15:02

Wenn der jemand

wüsste, was ihn erwartet, käme er sicher früher nach Hause. ;-)
extrem7 - 19. Jul, 21:51

Was sagen denn die

Wespen dazu? ;o)

pipistrella - 20. Jul, 08:11

Die

laben sich im Moment noch am Lavendel.... Die haben nicht mal gemerkt, dass da ein neuer Geruch daher kommt ;-)
knutschflower - 20. Jul, 13:04

Kann dich

gut verstehen. Ich gönn mir ab u. an auch vom Body Shop die KörperCreme, entweder Kakao Butter od. Mango, und dann kann ich auch nicht aufhören an mir selbst herumzuschnüffeln. ;o)
Ganz gefährlich: Mango Lippenbalsam. Dann schleck ich mir dauernd meine Lippen ab - sieht kess aus so ein rotgeschleckter Mund ...

Annatina - 22. Jul, 16:02

Lush ist noch besser

Noch schlimmer, weil besser, sind die Produkte von LUSH. Schmiert man damit seinen Körper ein, so riecht man wie ein Sorbet. Oder wie ein Schoggikuchen mit Vanillesauce und Schlagrahm. Also nach feinen Sachen, die man nicht in allzu rauen Mengen verspeisen sollte, da sie dick machen, was die Sache natürlich noch viel sündiger macht.

pipistrella - 22. Jul, 18:28

kenn ich gar nicht

wo kriegt man denn die ?
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren