27
Dez
2004

...

vor vielen jahren dachte ich mal, es sei die liebe meines lebens. vor kurzem noch dachte ich, ich wolle darum kämpfen.
aber wenn der andere einen am ausgestreckten arm verhungern lässt, muss man erkennen, dass es keinen sinn mehr macht.
ich habe den schlussstrich gezogen.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/453678/modTrackback

walküre - 27. Dez, 16:26

ich wünsch dir von ganzem herzen, dass du jene innere freiheit erlangst, die dich über den dingen stehen lässt und den blick auf neue horizonte freigibt ...

ps zum vorigen beitrag: deine stimmung kann ich nachfühlen, denn ICH arbeite auch, also halten wir die wirtschaft am laufen und lassen uns nicht von gut gemeinten ferien- und urlaubswünschen vergrämen !

pipistrella - 27. Dez, 16:37

naja

arbeiten kann ich dem, was ich im moment mache, nicht unbedingt sagen. aber saison-bedingt gibt es eben im moment auch nicht viel zu tun, aber ich habe keine ferien mehr, um es mir zu hause gemütlich zu machen, so muss ich halt meine stunden hier absitzen. nicht wirklich produktiv, aber doch ganz gemütlich :-)

danke für die guten wünsche, ich denke, diese freiheit kommt ganz bestimmt. wichtig war der entscheid, zu merken, dass es so nicht stimmt für mich, alles weitere kommt von alleine.
Eriador - 28. Dez, 15:40

ich wünsch dir von herzen alles liebe und die kraft die du jetzt brauchst *drückdichganzfeste

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren