30
Dez
2004

neues Layout

neues leben, neue herausforderungen, licht ins dunkel bringen. so muss auch das weblog layout herhalten. heller werden, schlanker werden, übersichtlicher werden. so dass ich nicht jedesmal deprimiert bin, wenn ich in meinen eigenen blog reinschaue....

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/456086/modTrackback

creature - 30. Dez, 11:26

ja, viel besser, jetzt muß ich nicht mehr warten bis die schrift leserlich erscheint!
ich möcht ja lesen und nicht blog anschaun!

neuro - 30. Dez, 11:29

...

viel besser pippi

eria - 30. Dez, 11:36

gefällt mir auch sehr gut... und hat wirklich was von auf und umbruch... alles liebe

Niela - 30. Dez, 13:32

wow

schön... und soviel besser lesbar, nun auch mit dem füchslein. das hat mir bei deinem alten layout immer irgendwelche dinge nicht angezeigt...

pipistrella - 30. Dez, 13:54

staun

was für ein füchslein ? *ich mich als depp fühl* kannst Du mir das näher erklären ?
Niela - 30. Dez, 18:47

füchslein

gleich Firefox (Browser)

Du musst also nicht dumm ins neue Jahr starten *lach*

Komisch, dass du die Seite korrekt gesehen hast, Brigitte... Ob ich was falsch eingestellt habe in meinem Füchslein?
Zorra - 30. Dez, 15:11

Schön,

und die Ladezeit ist auch viel schneller.

brigitte - 30. Dez, 18:24

sehr schön, gefällt mir viel viel besser :-)

und um dich noch ein wenig zu verwirren: ich konnte die alte seite auch mit dem füchslein anschauen.

pipistrella - 30. Dez, 18:27

*schreiiii*... und was ist dieses füchslein ??? bitte liebe brigitte, lass mich nicht dumm ins neue Jahr gehen...
brigitte - 30. Dez, 18:47

also ein bisschen können wir dich ja noch zappeln lassen. ist ja noch nicht der 31. :-))
Niela - 30. Dez, 18:48

ups

da war ich wohl zu gutmütig.... Hab die Antwort halt jetzt schon gegeben, da ich ausnahmsweise online bin abends und morgen voraussichtlich nicht mehr ;-)
brigitte - 30. Dez, 19:00

und ich dachte noch.. niela ist ja abends eh nicht online ;-)
pipistrella - 30. Dez, 19:06

:-)

und wieder was gelernt, vielen dank die damen :-).
Semi - 30. Dez, 20:58

gefällt mir gut deine neue Seite - auch ohne füchslein ;-))

Tuesday Child - 30. Dez, 21:08

schöööööön...

Pipistrella! Sieht gut aus. So freundlich und frisch. Recht so. Weg mit dem alten Kramm. Immerhin ist bald ein neues Jährchen. Und aufgeräumt wird bekanntlich immer im Alten.

nestor - 31. Dez, 10:43

sehr, sehr geschmackvoll!!!

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren