28
Mai
2008

1x im jahr

newsletters haben etwas gutes. man vergisst nie, dass man geburtstag hat und man bekommt das gefühl, dass jemand an einen denkt.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/4953769/modTrackback

eria - 28. Mai, 08:11

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
knuddler in den Westen.

theswiss - 28. Mai, 08:22

na dann .. happy burzeltag!

walküre - 28. Mai, 10:50

Alles

Gute zum Geburtstag wünscht Walküre aus dem sonnigen Wien !
(Ha, ein Stabreim !)

pipistrella - 28. Mai, 11:59

danke allen :-). ich geniesse es in vollen zügen und weil ich frei habe, wie immer an meinem geburtstag, werde ich mich jetzt dann bald auf mein neues velo schwingen und eine runde radeln gehen.

seenia - 28. Mai, 13:49

olé olé

alles alles juuuute auch von mir!
he und jetzt kanscht ja auch beim bike to work mitmachen :)

pipistrella - 28. Mai, 14:02

ja so hats mir auch schon geträumt. dafür muss ich aber noch kräftig üben.
mein arbeitsweg ist 26km, da hat es noch das eine oder andere hügeli dazwischen und bei meinem momentanigen stundenschnitt von 8 -9km/h (beim geradeaus fahren...) kannst du dir ausrechnen, wann ich in etwa losfahren muss, damit ich zu einer einigermassen vernünftigen zeit ankomme ;-)
seenia - 28. Mai, 14:06

ja chum jetzt! ;))
diefrogg - 28. Mai, 19:59

Hey,

viel Glück zum Geburtstag. Da hast Du ja einen Tag nach meinem Bruder einen runden Geburtstag. Obs derselbe ist? (Deine Mathematikaufgaben zu lösen, ist mir nie gelungen. Weil... mein Bruder ist der mathematisch Begabte in der Familie ;)

pipistrella - 28. Mai, 22:30

ich habe keinen runden. ich habe die schnapszahl, der mann hat den runden gehabt ;-). und die töchter haben einen runden und eine schnapszahl. je halb so viel wie der mann und ich und da beide anfangs studium sind, dürfte jetzt die aufgabe nicht mehr so schwer sein, oder? ;-)

und dein bruder wird mir sicher zustimmen: zwillinge sind einfach die besten ;o)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren