23
Mai
2007

wellness pur

angefangen haben unsere ferien ja eher nicht so günstig. unser fest drohte am 17.5. im regen zu versinken. aber in weiser voraussicht hatten wir ein genügend grosses haus gemietet, so dass alle gut darin platz fanden und der grill und ein kleiner vorplatz vor dem grill waren überdacht, so dass sich da immer wieder mal die raucher fanden.

der mann ging schon am morgen früh los, weil er den schlüssel in empfang nehmen musste. als ich ihn dann gegen 11:00 mal anrief, bat er mich, dass ich kühlwasser mitbringen solle, weil das auto raucht.
das problem war aber, dass ich den weg zum haus nicht kannte und die beschreibung des mannes tönte zwar gut, aber irgendwie fuhr ich an den markanten stellen, die man sofort sehen musste, einfach nicht vorbei. so irrte ich dann mind. 1h im gaggo rum, bis es mir zu dumm wurde und ich jemanden fragte.

das rauchen des autos entpuppte sich dann als leck in irgendeinem schlauch... also auto abschleppen lassen und zur nächsten garage bringen. alles an sich kein problem. wir wollte aber am nächsten tag mit diesem auto in die ferien fahren.
irgendwie war uns an diesem tag scheinbar das glück nicht hold...

aber das war's dann auch schon mit bad things. der rest des tages verlief zwar auf grund des ungewollten abschleppens etwas hektisch, aber das fest startete pünktlich und die leute liessen sich vom schlechten wetter nicht die laune verderben. die kochkünste des mannes haben sicher wesentlich zum wohlbefinden aller beigetragen.

knuth und tucek haben uns eine wunderbare performance zum thema "so soll meine hochzeit bestimmt nicht sein" gegeben, sehr zu empfehlen, wir haben herzlich gelacht.

und sie hat mit einem riesen aufwand dafür gesorgt, dass auch diejenigen unter uns, die lieber beim essen gleich mit dem dessert beginnen möchten, auf ihre kosten kommen. rüblikuchen, zitronencake, marmorkuchen, schoko-roulade, schokoladencreme und eine 3 stöckige schwarzwälder-hochzeitstorte (ohne kirschen :-)) hat sie in liebervoller handarbeit für uns gezaubert. herzlichen dank nochmals. ich habe nicht alles probiert, aber das was ich probiert habe, war äusserst lecker.

nachts um 3h waren wir wieder zu hause. das auto des mannes wurde am nächsten tag sogar gleich geflickt und so konnten wir am nachmittag losdüsen in unsere wohlverdienten wellness ferien, dahin.

und weil man da nichts anderes tun kann als wellnessen, nichts tun und sich gegenseitig liebhaben, kann ich da auch nicht mehr darüber schreiben. es war herrlich: kein internet, nur sporadisch mal einen blick aufs natel, viel bücher, gutes essen, wunderbares wetter und ein traumhaftes zimmer, das wir ausgiebig genossen haben.

und das schönste ist, ich habe jetzt noch bis montag frei :-).
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren