25
Okt
2005

neue mitbewohner

sie hat uns dazu animiert und so haben wir seit gestern abend zwei neue mitbewohner in unserer wohnung. sie sind noch etwas scheu, aber zuckersüss.

hier zorro:
zorro

und hier pipin:
pipin

und hier der klägliche versuch, beide zusammen, nett lächelnd auf ein foto zu kriegen ;-):
buesi1

und dann haben wir es doch noch geschafft:
buesi2

sie fressen und sie spielen, ich denke, sie werden sich bald heimisch fühlen.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1088758/modTrackback

gluecklich - 25. Okt, 16:05

wie

gesagt: entzückende tierchen hast du dir da angeschafft! hoffe sie sind brav schlimm ;o)
viel freude mit deinen stubentigern!!!

eria - 25. Okt, 16:07

mein gott sind die süss... hm... noch bin ich tapfer und wehr mich gegen die süssen dinger.

pipistrella - 26. Okt, 08:29

soll ich dir noch ein paar fotos schicken, dann kannst du bald nicht mehr widerstehen ;-)
brigitte - 25. Okt, 16:19

jööhöööööhööössess (usw)

ich muss meinen besuch bei dir bald mal einlösen. so herzig :-)

pipistrella - 26. Okt, 08:29

ja bitte :-). du bist herzlich willkommen und der weg ist nicht so weit, wie er scheint ;-).
bluetime - 25. Okt, 17:18

smile...katzenbabys sind immer süss...wir haben 2 grosse katzen und irgendwie ists wie mit den kindern...es wär schön sie würden alle klein und herzig bleiben :-)

pipistrella - 26. Okt, 09:05

ich mag alle katzen, auch die grossen. aber so klein und tollpatschig sind sie natürlich wirklich zum fressen.
kleiner feigling - 25. Okt, 18:27

soooooo herzig :) ich will auch. aber ich kann mich nicht durchsetzen.
(und bis ich es doch schaffe, besuche ich fleissig unsere katzen bei meinen eltern...).

pipistrella - 26. Okt, 09:02

immer schön bilder von so süssen kleinen zeigen. oder was auch wirkt: wenn man weiss, dass es irgendwo junge katzen hat, die entweder vergeben werden oder sonst eingeschläfert werden (müssen), man will ja nicht als potentieller mitwisser an einem mord dastehen ;-).
kleiner feigling - 27. Okt, 19:55

ich hoffe schon lange, dass ich mal irgendwo eine 'katze im sack' finde. natürlich hoffe ich das überhaupt nicht für die katze...und dann folgt der trick meiner mutter: nicht mehr ins haus kommen, bis man die katze (die sonst ertränkt worden wäre!!) behalten darf. bei meiner mam hat's funktioniert.
cheridwen - 25. Okt, 18:32

Hach! Wie niiiiedlich! Die würde ich doch glatt auf der Stelle adoptieren!

pipistrella - 26. Okt, 09:03

deine katzen hätten vermutlich keine freude daran ;-)
Zorra - 25. Okt, 18:45

Zorro ist ja ein Süsser. ;-) Pipin natürlich auch.

pipistrella - 26. Okt, 08:32

den namen zorro hat meine tochter gewählt. pipin heisst richtig pippin mit zwei "p", musste ich gestern erfahren, in anlehnung an den film "lord of the rings". wir sind halt filmfreaks. aber mein liebster sagt zu pippin immer "chef" und zu zorro "zorrito", ich denke, das wird sich schlussendlich durchsetzen ;-)
sharona - 26. Okt, 08:30

sind die putzig ... !

hachja, wenn ich keine allergie hätte, dann hätte ich wohl schon lange auch ein katzerl ...

pipistrella - 26. Okt, 09:04

ja, ich habe glück. tochter 2 hat zwar eine allergie, aber nur auf fellzeug, das kleiner als eine katze ist, z.b. meerschweinchen und so.
kopfchaos - 26. Okt, 21:13

auch ganz süss, die beiden.....

..... aber meine beiden sind süsser.....

*frechgrin*

nee, in dem alter sind stubentigerviecherln immer süss, bis sie im spieltrieb blumentöpfe oder das kleine giesskanderl dazu umschmeissen, kissen und papiertüten zerfleddern und in der wohnung verteilen, oder sich springend und auf meinem rücken tanzend darüber hinwegsetzen, dass ich müde bin.....
meine beiden (sie heissen zora und röteli) sind nu' etwas mehr als drei monate alt, aber ich würd' sie nimmer hergeben.....

ricca-sub - 27. Okt, 21:40

auch noch geschafft

hoi du, aus aegypen auch ein herzliches: Joeoeoeoeoeo

kann hier keine umlaute schreiben... :o)

tüpfel - 27. Okt, 21:48

gibst du sie mir?
*auchhabenwill*

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren