2
Nov
2005

loyalitätskonflikt

die ?
thun1

oder die?
ajax_logo

da ich neben einem zürcher-club auch noch ajax-fan bin, aber natürlich den thunern einen sieg auch gönnen würde, werde ich heute abend im wankdorf wohl einen kleinen konflikt haben.

nichts desto trotz, die digi-kamera habe ich dabei, um longo und co. und - viel wichtiger - die ajax-spieler zu fotografieren. ein vorteil soll man ja haben, wenn man fast am spielfeldrand sitzt :-).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1112990/modTrackback

kleiner feigling - 2. Nov, 16:44

in den europäischen wettkämpfen gilt da für mich eigentlich grundsätzlich einfach 'hopp schwiiz'.

oder dann gibt's noch die allseits beliebte 'ich helfe einfach dem club, der am gewinnen ist'-variante.

pipistrella - 2. Nov, 16:49

so oder so, ich bin heute auf jeden fall nicht enttäuscht über das resultat, egal wie es ausfällt ;-)
brigitte - 2. Nov, 16:46

könntest du für mich nicht noch ein bild von lustrinelli schiessen? merci!

pipistrella - 2. Nov, 16:50

werde es versuchen, wenn er mir vor der linse durchwackelt ;-). oder vielleicht grad dann, wenn er eines seiner traumgoals schiesst :-).
seenia - 3. Nov, 07:55

für welchen zürcher club bist du denn? *neugierig frag*

pipistrella - 3. Nov, 09:41

für GC, seit eh und je, seit klein auf und zwar damals einfach nur, weil der club nicht FC blabla oder FC irgendwas hiess sondern Grasshoppersclub, das fand ich - kaum konnte ich lesen - lustig. von fussball hatte ich damals keine ahnung, aber ich war GC-fan. später hat mich dann ein schulkollege mal an ein spiel mitgenommen und so bin ich dabei geblieben.
kleiner feigling - 3. Nov, 20:21

oje, falsche antwort :)
und lustrinelli ist auch nicht vor die linse gelaufen und die falschen haben auch noch gewonnen.
auch das noch.
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren