3
Nov
2005

umfrage

ich möchte hiermit eine offene umfrage lancieren. ziel und zweck werde ich später preisgeben:

was kommt euch beim wort "unia" spontan als erstes in den sinn ?

ich würde gerne alles sammeln, aber wirklich das erste, was euch bei diesem wort einfällt, nicht lange nachdenken oder googeln oder sonstwas.

danke im voraus

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1115612/modTrackback

primich - 3. Nov, 13:15

Vielleicht ein...

Balletttanzverein aus Weißrussland? =)

ninette. - 3. Nov, 13:17

die schweizer Gewerkschaft

brigitte - 3. Nov, 13:25

'vereinigt'

Cyberwriter - 3. Nov, 13:25

Es iss ne Gewerkschaft, aber eingefallen ist mir "zusammen", "vereinigt".

BloggingTom - 3. Nov, 13:29

Erster Gedanke? Gewerkschaft...

phredo - 3. Nov, 13:31

"unisex toilette" - hab gestern zuviel allie mcbeal geschaut :)

seenia - 3. Nov, 14:28

mir auch..gewerkschaft
Tuesday Child - 3. Nov, 17:56

Gewerkschaft

morast - 3. Nov, 18:00

Sportverein

MacGuffin - 3. Nov, 18:41

Gewerkschaft

kleiner feigling - 3. Nov, 20:22

ich auch, gewerkschaft.

bluetime - 4. Nov, 12:41

mir kamen zwei dinge in den sinn:erstens eine ausgleichskasse und zum zweiten ein neuer mädchenname :-)

cheridwen - 4. Nov, 19:14

Eine Versicherung (aber das kommt wohl daher, dass es bei uns eine mit ähnlichem Namen gibt)

creature - 4. Nov, 21:58

ich denk an "einheit"!

dr_adi_waberl - 5. Nov, 22:54

Versicherung

eria - 5. Nov, 23:03

hm.. ich hab das wort erstmal umgedreht und dann heisst es bei uns im dialekt... und nun?

:))

kopfchaos - 6. Nov, 17:45

einheit.....

..... is' das erste was mir in den sinn kam.....

is' das ned 'ne gewerkschaft..... ?

Tuesday Child - 6. Nov, 18:26

falls jemand den du kennst, sein Kind so genannt hat, dann Prost ;-)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren