7
Nov
2005

auflösung der umfrage

erstmals vielen dank an alle, die mitgemacht haben.
also warum ich das gefragt habe ? ich bin präsidentin der gewerkschaft unia der sektion zürich. und anfangs dezember ist sektionsfest und als ranghöchste gewerkschafterin dieser sektion ist es natürlich an mir, die eröffnungsrede zu halten. 5 -10 min. motto: wer ist unia? und das vor ca. 1300 leuten *bibber*.

dass jeder in der gewerkschaft weiss, dass unia eine gewerkschaft ist, ist ja klar. ich wollte nun wissen, ob das auch nicht-gewerkschaftler wissen ;-).
aber wir scheinen doch einen gewissen bekanntheitsgrad zu haben ;-).

vielen dank nochmals an euch alle.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1127169/modTrackback

seenia - 7. Nov, 11:17

also ich bin ein gewerkschaftskind, also ist es ehrensache dass ich unia kenne :)

brigitte - 7. Nov, 11:47

ich wusste dass es eine gewerkschaft gibt die unia heisst. aber ehrlich gesagt fiel mir nicht gleich als erstes der bezug dazu ein :-)

pipistrella - 7. Nov, 11:48

das ist auch nicht ganz so wichtig. die meisten verbinden ja das wort unia mit "vereint, zusammen etc." und ich denke, das will die gewerkschaft auch aussagen. also passts :-)
bluetime - 9. Nov, 13:22

oh...frau präsidentin also:-)
na dann...good luck...du machst das eh!
:-)

Zorra - 9. Nov, 13:56

Ich wusste es,

aber nur, weil du hier schon mal was darüber geschrieben hast. ;-)

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren