8
Nov
2005

das losglück

ist uns für einmal hold gewesen, so dass wir die schweiz am samstag im barrage-spiel gegen die türkei direkt im stade de suisse anfeuern können :-).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1133756/modTrackback

brigitte - 8. Nov, 21:32

oh, das freut mich jetzt total für euch! gestern habe ich noch darüber diskutiert dass es fair wäre, wenn die fussballfans, die die nati regelmässig vor ort unterstützen, für ein solches spiel auf alle fälle plätze erhalten würden.

pipistrella - 9. Nov, 08:02

find ich auch, auch wenn ich nicht wirklich zu diesen gehöre ;-). aber wir freuen uns natürlich.
kleiner feigling - 8. Nov, 22:28

so läss! grüss den alex schön von mir :)

pipistrella - 9. Nov, 08:03

mach ich doch. ich nehm auf jeden fall mal die digikamera mit, wer weiss, vielleicht ist das glück uns noch holder und wir sitzen irgendwo in der nähe, wo die spieler durchwackeln.
seenia - 9. Nov, 09:02

oh so schön für euch!! ich bin auch gestern nochmals voller hoffnung auf meinen briefkasten zugesteuert, aber niiichts war drin :(
finde ich auch so; alle die ein tix aufweisen können vom spiel gegen die färör, israel und zypern, die dürfen zuerst, dann die, die 2 tix haben usw.. das wäre mal fair... jetzt hat es wieder soviele modefans im stadion :)

pipistrella - 9. Nov, 09:23

ohh, das ist schade, dass ihr keine tickets gekriegt habt. und ja, eigentlich hätte man es so machen sollen, alle schicken ihre ursprünglichen tickets ein und so wird ausgelost.
dann hätten wir vermutlich keine tickets bekommen.
seenia - 9. Nov, 10:18

dafür hätte ich dann bekommen :)
aber ich gönns dir ja... (trotz deinen heugümper...auf die steh ich nämlich nicht so... *g*)

ich war dafür in paris live dabei...

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren