15
Feb
2006

wieder einmal...

...FIFA-tickets-auslosung, heute ab 12:00 uhr. diesmal aber anders als bis anhin, nach dem prinzip "first come, first serve". das heisst, ab 12:00 uhr wird die seite vollkommen überlastet sein.
ich werde es trotzdem versuchen und wenn es noch andere versuchen und vielleicht auch noch glück haben, ich bräuchte lediglich 2 tickets für alle CH-spiele, nur so, falls jemand für mich "mitbieten" könnte.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1571798/modTrackback

beverlyboyer - 15. Feb, 12:15

Daumendrück!

Na da kann ich dir nur Daumen drücken. - Hoffe, gerade tanzt bei dir 'ne Glücksfee vor. Leider kann ich dich nicht tatkräftig unterstützen. Mir fehlt schlicht und ergreifend der Sinn für's Wesentliche. ;)) - Beverly

Rossi03 - 15. Feb, 13:12

und? hats geklappt?

pipistrella - 15. Feb, 14:30

musste losdüsen zum mittagessen, aber davor war die page schon überlastet.... naja, was solls. im extremfall schauen wir das ganze halt von zu hause aus, oder beim bloggertreffen oder so ;-)
kleiner feigling - 15. Feb, 14:02

es erinnert mich stark an schweiz-frankreich, robbie und so...beim entscheidenden schritt stürzt die page ab. gopf.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren