21
Feb
2006

von vorgestern

wie immer seh ich stöckchen erst, wenn der hipe schon lange vorbei ist, nichts desto trotz möchte ich ihr stöckchen doch noch beantworten :-)

4 Jobs in/aus meinem Leben:

*couvert-einpackerin beim ehemaligen sbhv, heutige unia. damals hats noch grad mal 5.- fr. die stunde gegeben, von wegen gerechtem lohn und so....
*servierdüse und silberbeefies-brutzlerin in der silberkugel oben beim hb
*cobol-programmiererin in diversen versicherungen und banken
*lehrgangsbetreuerin, der weitaus interessanteste beruf bis jetzt, darum bin ich ihm auch treu geblieben

4 Filme, die ich immer wieder sehen kann:

* hair
* dirty dancing.... ja ich weiss, aber da war ich halt noch jung und die musik war so inspirierend besonders beim treppenputzen....
* lord of the rings
* love story, am liebsten mit sinira, wenn sie ihre doofen kommentare dazu abgibt, und man dann nicht mal mehr weinen kann am schluss ;-)

4 Orte, an denen ich gelebt habe:

* schwamendingen
* buchs zh
* wollishofen und höngg
* niederhasli
man sieht, ich bin nicht wirklich weit gekommen...

4 TV-Serien, die ich gern sehe

* friends
* verliebt in berlin
* o.c.
* öhm.... weiss keine mehr

4 Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe:

* kalifornien
* new orleans
* amsterdam
* portugal

4 meiner Lieblingsgerichte:

* flädlisuppe mit tags zuvor frisch gemachten omeletten
* ente à l'orange mit brathärdöpfeli
* green curry
* und knödel bis zum abwinken

4 Webseiten, die ich täglich besuche:

* pipistrella.twoday.net
* hattrick.org
* google.ch
* bei der auflage, dass ich sie täglich besuche, wirds dann schon fast schwierig...

4 Orte, wo ich jetzt lieber wäre:

* irgendwo, wo's schön warm ist
* im bett
* generell zu hause
* wien, amsterdam, berlin, paris... ach irgendwo so

4 Blogger, die das mitmachen sollen:
ich glaube, unterdessen haben schon alle, die wollten, dies beantwortet. wenn nicht, der fühle sich frei, hier das stöckchen aufzunehmen.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1599095/modTrackback

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren