30
Mrz
2006

ich mag

xavier naidoo NICHT, wirklich NICHT, auch nicht, wenn er mind. 5x am radio von einem lied singt, dass seine lippen verlässt, damit ich liebe empfange.

gibt es wirklich leute, die diesen stumpfsinn mögen ?

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1768151/modTrackback

Rossi03 - 30. Mär, 14:17

Ich steh auch nicht grade drauf. Also bist du nicht allein ;) Obwohl ich ja Söhne Mannheims noch schlimmer finde als ihn alleine. Aber nein, mich kann er nicht begeistern

monoblog - 30. Mär, 23:32

im büro ist auch immer das grosse raunen und augenrollen angesagt, wenn er tagsüber auf swr3 zum 12'328sten male gespielt wird...
dus - 30. Mär, 17:14

.

(ich)

[ganz heimlich]

pipistrella - 30. Mär, 19:15

ok, ich gebs ja zu, mein mann hört ihn auch gerne...

ich kanns nicht verstehen, aber das muss ich ja auch nicht ;-).
aber mir wäre schon recht, wenn ich ihn nicht 5 - 10x pro tag am radio höre...
Tochter1 - 31. Mär, 16:00

Tröstung

immerhin kann ich dich beruhigen, dass du ihn nicht magst bedeutet nicht dass du alt wirst und moderne musik nicht mehr verstehst;) aber ich muss dich daran erinnern, wir mussten auch mit züri west aufwachsen......ist wie mit biertrinken.... irgendwann magst dus;)

pipistrella - 31. Mär, 16:05

naja, was der xavier mit moderner musik zu tun haben soll... hmm, das wüsste ich schon gerne genauer. er tönt in etwa gleich wie damals als ich noch klein war und es noch die hitparade von dieter thomas heck gegeben hat.
aber stimmt, heute sind ja die schlager wieder voll in, auch nena durfte ja ihr comeback feiern....
rage - 31. Mär, 16:08

sitzt ihr amigs nebeneinander am compi und lest euch die kommentare vor, die ihr euch gegenseitig gebt?
pipistrella - 31. Mär, 16:10

rage, zur aufklärung, dies ist tochter 1, die wohnt schon seit ca. 5 jahren nicht mehr bei uns zu hause.
abgesehen davon bin ich eigentlich am arbeiten, und sie vermutlich irgendwo bei sich zu hause ;-)
rage - 31. Mär, 16:13

aber sie ist doch erst 16, oder?
pipistrella - 31. Mär, 16:16

das war mal, sie wird dieses jahr 20 :-)
rage - 31. Mär, 16:23

ich will da nicht in ein fettnäpfchen trampen, aber warum wohnt sie nicht mehr zuhause? seit sie 15 ist? ;-)

aber die zeit rast, gelle. *seufz*. eben noch sind sie kinder, und schon sind sie flügge. *seufz*.
pipistrella - 31. Mär, 16:28

schreib dirs per mail... wäre sonst zu lange hier im blog ;-)
rage - 31. Mär, 16:33

*freu* :-)) ein langes mail!
rage - 31. Mär, 16:03

irgendwie ist xavier auf der gleichen stufe wie seal. die sollen mich in ruhe lassen, bitte.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren