5
Apr
2006

märkli

coop hat wieder eine neue trophy, die koch trophy. mit genug märkli bekommt man bratpfannen und andere töpfe viel günstiger.

ich sammle märkli und daher hier der aufruf an alle, die keine märkli sammeln:
bitte sammeln und mir schicken, adresse wird auf anfrage bekannt gegeben. ich zahl auch das porto, kein problem (im coop kostet mich 1 märkli 10.-Fr.) ;-)

vielen dank im voraus an alle, die helfen, dass ich bald wieder einigermassen bekochbare pfannen im haus hab...

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1794459/modTrackback

brigitte - 5. Apr, 19:16

jetzt hab ich gestern meine dem typ hinter mir an der kasse geschenkt. jänu. ab sofort wird für dich gesammelt.

pipistrella - 5. Apr, 20:58

das ist lieb, dann haben wir bald ein neues pfannenset :-)
rage - 5. Apr, 19:35

also, was ich bei mir festgestellt habe: es kommt mir keine wolkenkarte und keine supikarte ins haus. und märklisammeln schon gar nicht.

aber wenn es drei für zwei gibt oder was weiss ich, dann greif ich zu. es dauert wohl nicht mehr lange, bis ich mürbe bin.

pipistrella - 5. Apr, 21:00

rage, du brauchst zum märkli-sammeln keine bonuskarte und keine superpunkte, du musst ganz einfach an der kasse, wenn die kassenfrau dich fragt, ob du märkli willst, ja sagen, die sammeln, gelegentlich ins couvert stecken und an mich schicken ;-). mehr verlang ich gar nicht ;o)
rage - 5. Apr, 21:16

ich reagier einfach ganz allergisch auf fragen an der kasse. weil ich frag mich dann: warum fragt die mich nach einer wolkenkarte, wo ich doch weiss, dass ich sie zeigen müsste?

ich hab ja eine tasche, auf der steht: ich habe keine cumuluskarte. ich habe keine supercard.

weiss nicht, ob ich an der kasse ja sagen kann. weil eben.
Tochter1 - 5. Apr, 21:58

aso ich sammle ab jetzt auch.....obwohl diese markenfrage einem ziemlich auf den piep geht manchmal........
aber denke von mir wird es nicht allzuviel geben, da ich den migro bevorzuge und im coop meist nur so 12 fr ausgebe;)

pipistrella - 5. Apr, 22:09

das gibt doch jedes mal 1 märkli ;-)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren