22
Apr
2006

SUI - KOR

pipistrella und dä liäbschti gehen am 23.6.06 in hannover das wm-spiel schauen *freu*.

der mann zahlt die tickets (die uns vom SFV noch zugelost wurden), die frau den flug und hotel via berlin :-).

die entsprechend notwendigen t-shirts haben wir ja schon und die vollständige schweizer-mannschaft im panini-heft ist auch schon vorhanden.

die wm kann kommen :-)

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/1861751/modTrackback

rebecca. - 23. Apr, 12:53

man sieht sich :-)

Rossi03 - 23. Apr, 13:14

Hannover? :D kommste mich besuchen? *g*

ich bin am 16.6. beim wm spiel :) S's Papa hat Karten gewonnen :D

pipistrella - 23. Apr, 21:21

du wohnst in hannover ? schade, wenn ich das gewusst hätte, hätten wir sicher so buchen können, dass wir uns zumindest schnell hätten treffen können.
aber wir fahren eben wirklich relativ knapp von berlin nach hannover und am nächsten morgen gleich wieder zurück nach berlin.
brigitte - 23. Apr, 22:42

wow. ich gönne es euch natürlich auch. aber langsam werd ich neidisch. alle möglichen blogger kriegen tickets. nur wir nicht :-(

pipistrella - 24. Apr, 10:46

ich war auch ziemlich überrascht. vor allem wusste ich nicht, dass der sfv nochmals auslosung macht. ich habe mich zumindest nicht mehr neu angemeldet, das war immer noch die alte anmeldung.
Brille - 24. Apr, 12:49

ICH WILL AUCH KARTEN HABEN!

Tochter1 - 26. Apr, 00:58

finde ich kuul dass du jetzt doch noch deine karten hast mami, hab nämlich bei allen möglichen wettbewerben mitgemacht um tickets für dich zu gewinnen, bis jetzt hat aber leider noch nichts geklappt.
ich schau mir die spiele lieber gemütlich zuhause vor dem fernseher an, mit etwa 5tüten chips und jede menge caipiroska;)

pipistrella - 26. Apr, 12:21

döfsch also gern wiiterhin wettbewerb für mich mache, ich han ja erscht billet für 1 spiel ;-). danke für's mithelfe, damit ich zu billet chume :-)
logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren