10
Apr
2004

Das Schönste

an freien Regentagen ist definitiv der Mittagsschlaf. Zwei Stunden tief und fest schlafen.
Die Träume während diesem Schlaf sind spannender, ereignisreicher, erotischer, süsser, wilder, actionreicher als jedes hochkarätige Fernsehprogramm.
Und nach einer halben Stunde Aufwachzeit mit einem Cola, oder wer's lieber mag mit Red Bull, ist man fit für einen langen Abend mit lieben Gästen.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/192365/modTrackback

Zorra - 10. Apr, 18:47

Nach zwei Stunden

Mittagsschalf wäre ich gerädert. 30 Minuten reichen. ;-)

pipistrella - 10. Apr, 19:02

eine halbe Stunde

hätte nicht gereicht, um meinen Traum fertig zu träumen. Dann hätt ich ja den süssen Typen verpasst :-)....ne-ne, richtige Siesta dauert halt seine Zeit, die 30 min. brauchte ich, um aufzuwachen.
Zorra - 10. Apr, 19:31

Das sind natürlich stichhaltige Argumente... ;-)
gungl - 10. Apr, 23:55

das hat was, ...

egal ob es samstag oder sonntag ist. mit meinen träumen ist es so, dass die schönsten immer so schnell zu ende sind. immer dann wenn es spannend wird, wache ich oft auf. verzweiflung macht sich breit, weil ich das ende der geschichte herausfinden will. ich versuche wieder einzuschlafen, aber ... meistens geht es nicht. so liege ich dann im halbdusel und versuche das ende zu meiner zufriedenheit zu gestalten. jednfalls so ein sonntagnickerchen hat was.

Semi - 11. Apr, 00:06

ein Mittagsschlaf ist etwas herrliches (hab ich mir angewöhnt, als mein Sohn im Babyalter war) - aber das Aufwachen ist schon ziemlich beschwerlich - dauert bei mir auch meistens sehr lange und immer ohne Cola oder Red Bull.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren