15
Apr
2004

die Welt ist am untergehen....

..... habe ich doch heute im RTL-Exclusiv gesehen/gehört, dass Robbie Williams schwul sein soll. Und tausenden von weiblichen Fans werden darüber die Krokodilstränen fliessen, dass wieder ein toll aussehender, charmant lächelnder, noch-zu-habender (laut Presse) Mann nun für weibliche Wesen eben nicht mehr zu haben ist. Dabei hätte doch sicher auch er sich ganz einfach nur das ganz normale Mädchen gewünscht, das ihn so nimmt wie er ist.

Ich will Euch aber auf keinen Fall den Artikel vorenthalten, den in voller Länge leider nur auf einem Blog gefunden habe:
Robbie

Ich will niemandem zu Nahe treten, der wirklich Fan von Robbie ist. Ich finde die swing-CD von ihm genial. Aber dieser Mann ist ein perfekter Entertainer und für ihn gibt es nur eines:
Hauptsache er bleibt im Gespräch, egal wie.

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/196129/modTrackback

Semi - 15. Apr, 21:23

mein Sohn - einer der größten Robbie-Fans - hat gerade gemeint: "mir ist es wurscht wenn er schwul ist, gut ist er, das ist wichtig"

cheridwen - 15. Apr, 22:28

Das finde ich auch!

Das Privatleben diverser Künstler/innen war mir immer schon sowas von egal! Hauptsache er/sie macht seinen/ihren Job gut. Und Robbie singt gut, ob er jetzt schwul ist oder nicht.
Natürlich gehört eine gewisse Medienpräsenz auch zum Business und manchmal ufert das sichtlich aus.
ripclaw - 16. Apr, 09:26

recht hat er

rw ist ein super entertainer, und da gibt es in der unter 70 altersklasse ja nicht mehr allzu viele. mal abgesehen davon, dass es ziemlich egal ist, ob er schwul ist oder nicht (ich meine, Gandalf (Ian McKellen) ist auch schwul und das hat auch nicht gestört), das Gerücht kursiert ja nun schon seit Jahren und kocht immer mal wieder hoch. Ob was dran ist...who cares.
gungl - 16. Apr, 17:08

.. völlig WURSCHT!

Ich finde die Diskussionen in den Medien einfach zum Kotzen! Was soll das gesammte Gefasel darüber. Solange er nicht was Verbotenes macht mit Wem /Wer auch immer. Auch in unserer sogenannten aufgeschlossenen Zeit wird immer wieder über dieses Thema lamentiert. Wer ist alles im Gespräch gewesen? *grübel* zB Enrique Iglesias, George Michael, Ricky Martin, ...
Wen zum Geier interessiert denn das?! Ich habe noch nie eine Schlagzeile gehört wie : "Oh mein Gott, Tom Cruise ist HERTERO - aaaaaaaarrrrgh!!!"
Ist die Musik nun weniger gut wenn es so wäre bei Robbie?
kinomu - 16. Apr, 22:50

Was, Tom Cruise ist HETERO??? aaaaaaaarrrrgh!!!
Keats79 - 18. Apr, 03:58

Altes aus der Klamottenkiste

Die angebliche "Exclusiv"-Meldung ist ein alter Hut.
Das selbe wurde vor ca. 3 bis vier Jahren schon von Robbie behauptet. Es verwundert schon, dass sich immer wieder Leute finden, die das dann auch glauben und zudem vergesslich zu sein scheinen.

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren