18
Apr
2004

Namensumfrage

Seit Neustem kommt uns öfters ein Igel besuchen und nachdem er uns neulich jetzt auch auf den Gartensitzplatz gek.... - sein Geschäft da verrichtet hat, zählen wir ihn zu unserer Familie. Was natürlich nicht heissen soll, dass wie unser Geschäft auf dem Gartensitzplatz verrichten...
Auf jeden Fall muss dieses putzige Tierchen jetzt einen Namen haben. Mann's Vorschlag war Sebastian. Aber nur weil der Igel seiner besten Kollegen Sebastian heisst, muss unserer nicht auch so heissen, abgesehen davon, dass mir Sebastian als Name nicht besonders gefällt.
Also sind kreative Vorschläge gefragt :-).

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/197822/modTrackback

creature - 18. Apr, 20:20

igor

passt doch zu einem igel...!

-s-s- - 18. Apr, 23:10

Karl-Dietmar. Igel müssen Karl-Dietmar heißen.

Desideria - 18. Apr, 23:23

Ich plädiere...

...für Heinz-Rüdiger!!!
miss.understood - 18. Apr, 23:53

ich bin für

herr karl-dietmar benkö. wenn schon, dass sollte der igel schon einen vollen namen erhalten. und wenn ihr euch dann schon länger kennt, könnt ihr ihn vielleicht kadi nennen.

falls der igel aber ein mädchen ist, dann bin ich für anna. weil: wenn der igel die schnauze einzieht und man nicht nicht so genau hinsieht, dann kann man nicht gleich erkennen, wo nun vorne und wo hinten ist. aber bei einer anna ist da ja egal.
gungl - 18. Apr, 23:36

Ich bin noch nicht sicher.

Könntest du mir einen Tip geben, ob es ein Männchen oder Weibchen ist ;-) ?! Du musst das Tierchen nur umdrehen *grins*!

oops - 18. Apr, 23:55

suche auch

namen für meine beiden katzenkinder
kommen ende mai zu mir
falls du einen guten tipp hättest wäre ich sehr dankbar

Zorra - 19. Apr, 20:27

Hat er schon

angefangen zu stöhnen und grunzen?

pipistrella - 19. Apr, 20:48

wer ?

Der Igel ? Der knaspert nur so laut. Und man erschrickt zu tode, wenn man morgens um 2:00 draussen auf dem Gartensitzplatz sitzt und der angewuselt kommt und dann eben so komische Geräusche macht. Letztes mal habe ich wirklich gedacht, dass irgend ein Spanner sich im Gebüsch versteckt hätte, bis ich dann den Igel gesehen habe :-).
Aber ich weiss leider nicht, ob Männchen oder Weibchen, aber ich denke, das ist egal. Ich werde jetzt einen fairen Kompromis-Namen geben: Igor Karl-Dittmar Anna Kadi, Rufname Kadi... ich denke, da kann er sich sicher mit identifizieren ;o)
monoblog - 20. Apr, 20:23

thaddeus

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren