18
Mai
2006

wasser

wenn man in seinem wasserfläschchen (das nur fast täglich neu gefüllt wird) komisch violettes schwaberndes zeug findet, sollte man sich entweder ein neues wasserfläschli besorgen oder das bestehende mal gründlich ausspülen.

ein wunder, dass ich nicht schon längst mit bauchkrämpfen im bett liege....
...aber irgendwie wird mir plötzlich so komisch übel, seit ich das gesehen habe

Trackback URL:
https://pipistrella.twoday.net/stories/2026013/modTrackback

Tochter1 - 18. Mai, 10:51

nur so eine frage...... wie hast du den das geschafft?????
aso dass wasser verschimmelt hab ich ja noch nie gesehen

pipistrella - 18. Mai, 10:54

keine Ahnung, ich nehme an, es sind irgendwelche Ablagerungen im Wasser, die sich halt so nach und nach am Flaschenrand ansammeln und wenn man die Flasche einfach jeden Tag nur schnell ausleert und neu füllt, verschwinden damit die Ablagerungen nicht....

Rossi03 - 18. Mai, 10:56

violetter schimmel ist doch mal kuhl *g*
das beste was ich bisher gesehen hab war knall roter auf unserer soja-sahne *G*

dann mal *prost*

*hihi*

MacGuffin - 18. Mai, 12:29

Ich hoffe, dass du nicht eine von den Züri-Flaschen "ZH2O" benutzest, die ja bekanntlich am rosten sind und deshalb aus dem Verkauf zurückgezogen wurden. Bei dieser Flasche würde es mich auch nicht wundern, wenn das Wasser plötzlich farbig und glibberig wird...

pipistrella - 18. Mai, 12:41

nein, nein, es ist eine simple henniez-grün-pet-flasche, die halt aber immer wieder gefüllt wird, da bekanntlich das züri-wasser das beste ist....
eria - 18. Mai, 12:56

ich hab nur mehr halbliterwassergläser die ich durch die gegend trage, genau aus dem grund...

primich - 18. Mai, 14:30

Is ja ekelig...

Aber auch tooooooooootaaaaaaaaaaaaal lustig :-D

logo

pipistrella's nachtflüge

verschiedenes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klettergarten
Das ist ja mal eine nette Idee mit der ganzen Familie...
Susi445 - 10. Dez, 10:25
Andersherum war es
Der Steyr Puch 500 war ein Lizenzbau (mit eigener Technik)...
500 - 6. Okt, 13:17
alles hat ein ende
einige zeit bin ich jetzt schon hier dabei und habe...
pipistrella - 8. Jun, 20:20
:-) in diesem spiel hättet...
:-) in diesem spiel hättet ihr es aber definitiv verdient.
pipistrella - 8. Jun, 19:55
ist lieb! aber ich glaub...
ist lieb! aber ich glaub das wird nix. ich weiss ja...
gluecklich - 8. Jun, 19:14

Suche

 

2005
2008
Aergerliches
Alltägliches
Arbeitsrechtliches
Chaotisches
Cineastisches
Egoistisches
Ein bisschen Teeniges
EM 2004
EM 2008
Erfreuliches
Erkenntnisse
Erlebtes
Euro08
Finanzielles
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren